621 19. Mai 2012, 22:54 Sind alle beruhigt........kehrt wieder Frieden ein Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
622 19. Mai 2012, 22:58 .kehrt wieder Frieden ein...sind alle froh Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
623 19. Mai 2012, 23:06 Sind alle froh..........feiern alle ein Fest Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
624 19. Mai 2012, 23:12 feiern alle ein Fest...reden sie über die fälle von conan das steht wohl schon fest Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
625 19. Mai 2012, 23:14 reden sie über die fälle von conan das steht wohl schon fest ..................prahlt Kogoro wieder was er für eine große Nummer ist Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
626 19. Mai 2012, 23:16 prahlt Kogoro wieder was er für eine große Nummer ist...muss sich Conan das lachen verkneifen Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
627 19. Mai 2012, 23:19 muss sich Conan das lachen verkneifen ...............fragt sich Ran was mit ihm los ist Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
628 19. Mai 2012, 23:20 .fragt sich Ran was mit ihm los ist...bittet Kogoro Ran ihm ein Bier zuholen Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡
629 19. Mai 2012, 23:25 bittet Kogoro Ran ihm ein Bier zuholen ............schreit sie ihn an, er solle nicht soviel trinken Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
630 19. Mai 2012, 23:34 schreit sie ihn an, er solle nicht soviel trinken...Sagt Kogoro Ran sei eine kratzbürste Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡