ist Gosho so begeistert von unserer Fantreue, dass er nach Deutschland kommt ... haben wir trotzdem alle ein Sprach-barriere-Problem...
Hinten dranhängen
-
-
Haben wir trotzdem alle ein Sprach-barriere-Problem..............bekommen wir Kopfhörer in die Ohren, die sein japanisch auf deutsch übersetzenRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
bekommen wir Kopfhörer in die Ohren, die sein japanisch auf deutsch übersetzen ... Ist die Technik schon wieder einen Schritt weiter...
-
Ist die Technik schon wieder einen Schritt weiter...............können unsere Autos bald fliegen
(Aber es gibt auch heute schon diese Übersetzer z.B. bei politischen Gipfeln, die haben auch alle Kopfhörer und ein Dolmetscher übersetzt das gesagte in ihre Sprache)Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
können unsere Autos bald fliegen...fliegen wir alle nach Japan-
-
fliegen wir alle nach Japan ... Ist Japan noch voller als ohnehin schon O.o
-
Ist Japan noch voller als ohnehin schon, ......wird die Insel einfach erweitertRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
wird die Insel erweitert..machen wir es und dort gemütlich-
-
Machen wir es uns dort gemütlich................nennen wir unser neues Zuhause die Detektiv Conan StadtRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
nennen wir unser neues Zuhause die Detektiv Conan Stadt ... Habe ich ein Deja-vu^^"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher