Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachtest du etwa, dass der Typ sich umbringt? XD
    Das wuerden Ran und Sera wohl nicht zulassen. Ich fand das Ende auch ein wenig lahm. Vllt aendert sich das ja, wenn die Uebersetzung erscheint.Was mich aber wundert: nachdem Sera erschienen ist, gibt es wieder viele Kampfszenen. Davor hatte Rqn so gut wie auf ihre Karatetricks verzichten muessen...
  • Conan lügt also hemmungslos den Bomber an, der Schlingel. Und Gosho scheint in letzter Zeit gerne Höschen zu zeichnen. :P Das Ende wirkt tatsächlich nicht sonderlich spektakulär (letzte Szene); aber mal gucken, was die da überhaupt sagen. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich fand das Ende so was von enttäuschend. Ich wusste genau was passiert, wo ich den Anfang des Kapitels gelesen habe...och mann, dabei hab ich mich auf so ein spannendes Ende gefreut, nun ja, vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet, mal sehen, was als Nächstes kommt.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Motiv ist mal wieder unter aller Sau, ansonsten keine großen Überraschungen.
    Conan scheint nicht sonderlich überrascht, dass Sera einen Rock trägt, aber ganz sicher war er sich wohl auch nicht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie "tougher than I thought" zu verstehen ist, evtl. ist das japanische Wortspiel nicht zu 100% umsetzbar, denn Sera scheint sich hier eher auf Rans absolutes Vertrauen in Shinichi und Ablehnung des Todes eines Menschen zu beziehen. Tough passt da imho nicht ganz.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dass Conan dann, als Sera Ran erzählt, sie wäre tougher als gedacht, bringt er das sofort mit Karate in Verbindung. Die Stelle fand ich witzig. Damals als Ai ihm auch sagte, Ran wäre stärker, als er denke, fragte er, ob sie ihr Karate meine. Manchmal checkt Conan echt nichts xD
    Das Ende war vorhersehbar, schade eig.
  • Ich checks au net, und Conan weiß ja auch nciht was in der Detektei genau los war. D:
    Denn diese Art von tough kann Sera eigentlich nicht meinen, da sie über die Beziehung zwischen Ran und Shinichi hier eigentlich nix erfahren hat.

Passionierter Teetrinker