Dus schrieb:
Ich habe nämlich audie Vermutung, dass die Ratte nicht die Täterin ist, sonst hätte Conan das au so formuliert. Evtl spielt er auf Zeit.
Das beschäftigt mich auch. Auch wenn Gosho sehr nachgelassen hat in Sachen Täter, so offensichtlich hatte er es noch n ie gemacht gehabt (ich jedenfalls dachte mir schnell: WENNS ein Mord war, war es sie) Aber das ist mir zu einfach. Wahrscheinlich wird die Frau sich wirklich selbst umgebracht haben. Doch Conan geht wahrscheinlich das Risiko nicht ein, das zu sagen, denn der Mann würde durchdrehen und dann hätten wir ein Blutbad. (Was ich gar nicht so schlecht finden wür....argh *innere Sadistin unterdrücke* :D)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle
Aber ich fürchte dass es nicht so kommen wird, ansonsten wäre das natürlich schon toll, wenn Kogoro einmal recht haben würde. Gut, obwohl...dann müsste man sich wieder lange anhören lassen wie toll er ist ^^...:D
Wer was net versteht, soll mich anschreiben. Prinzipiell kann ich keine Gegenargumente finden (Chekh halt), möchte aber noch zwei andere Sachen erwähnen: Die Tote hat das Buch des Elephanten net losgelassen, möglicherweise hat das Schlafmittel schon gewirkt. Der Zeitabstand zwischen den letzten Posts wär au interessant, und ob es i-eine Bedeutung hat, dass das Buch des Fuchses noch so neu ist. Wurde das alte beschädigt (Sterbenachricht?) wo hat sie dann ein anderes Autogramm her? Abgepaust?
(Und mir ist es lieber, wenn Sera Kudo ebenbürtig ist...)

endlich mal wieder was richtig gutes, eigentlich kann es jetzt ja nur bergauf gehn, obwohl ich es bissl schade finde, dass der Schütze nur von der Polizei sein soll und ich hoffe, dass Sera jetzt nicht wieder 200 Folgen, Kapitel whatever irgendwo in der Versenkung verschwindet...
mit darauffolgender Depri-Phase
. Aber inzwischen gehts schon wieder
)
.