Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

• Das Pokemon und OP so beliebt sind war mir von Anfang an klar. ich habe aber nicht gewusst bis ebend das DB immernoch so beliebt sein soll.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Naja, es scheint immer noch eine recht große Fangemeinde zu haben, da selbst die alten Folgen immer noch ausgestrahlt werden. Außerdem gab es vor einiger Zeit ja soger einen Real-Movie, der in den USA produziert wurde, was auch für einen gewissen Beliebtheitsgrad spricht.
  • Jo also ich denk das Dragonball immernoch die beliebteste Serie von denen ist ist gibt genug leute die alle DVD's haben und die auch oft genug anschauen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Der Real-Movie von Dragonball war totaler schwachsinn. ich empfand diesen Movie eher als beleidigung für DB.

Für uns ist selbstverständlich DC die Nummer eins
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • DB konnte und kann ich bis heute nicht abgewinnen. Die Fortsetung DBZ finde ich dagen ganz gut

Herzen.
  • Das GT nicht so sonderlich gut ankam, lag wahrscheinlich daran das einige FOlgen der Staffel nicht ausgestrahlt wurden

Herzen.