Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

• extremst traumatisiert durch einen Anime, wenn mir das jemand auf der Straße erzählen würde, dann würde ich vor lachen zusammenbrechen.

Umdenken bei der Politik, wie wahrscheinlich ist den das, guck mal die Politik hält immernoch daran fest das an diesen Massaker an Schulen, die Videospiele mit ihrer gewaltdarstellung daran schuld sind, obwohl schon mehrere Psychlogen schon sich zu dem thema geäußert haben und eindeutig gesagt haben das videospiele für so eine Tat keine Rolle spielen.

Und solange die Politik Gewaltdarstellung als Grund ansieht, solange werden die auch weiter an alles zensieren
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wer macht den das nicht?
    Denkste wir warten Jahre darauf das die Fortetzung im Tv ausgestrahltr wird, wenn wir auch einfach nur den PC anmachen brauchen um dort die Folgen online anzusehen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Nur hat die Regierung auf die eigentliche Zensur keinen Einfluss zum Glück, denn wenn es nach denen gehen würde gäbs auch einige andere Krimis oder Spiele hier in Deutschland nicht die, die die Zensur machen sind meistens sogar Fans von zum Beispiel Animes oder Spielen, die sich dann die Sachen durchschauen oder spielen und dann nach den ihnen vorgegebenen Richtlinien die sachen so zensieren das sie in Deutschland ohne Probleme auf den Markt oder zu den ihnen bestimmten Zeiten ausgestrahlt werden können.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Nun, die Animefans verlagern sich aufs Internet. Ich glaube dass das auch ein Grund ist, warum die Sender keine Animes mehr zeigen wollen. Sie können nicht mit der Geschwindigkeit der Subber mithalten und im Endeffekt sinken die Quoten (ein bisschen), wodurch sie lieber etwas Neues zeigen.
    :)
  • Ja die Fans verlagern sich mehr auf das Internet.

Aber bei den Punkt mit der Geschwindigkeit bin ich nicht 100 % sicher und ich erläutere auch warum:

Nehmen wir mal an RTL2 würde sagen "wir strahlen ab morgen neue Folgen von DC aus (also ab Folge 335)", dann würde ich mir am Vortag und in Nachfolgen Tagen (zum Beispiel eine Woche) doch nicht die Folgen mir im Internet ansehen und mir dadurch selber die spannung nehmen.

Herzen.
  • Die erste neue Folge wäre Folge 334 ;) Aber davon abgesehen... Sagen wir sie fangen an die neuen Folgen zu zeigen. Sie zeigen eine Folge pro Tag. Im Internet sind aber schon weitere 300 Folgen vorhanden. Du könntest dir in einem Monat alle 300 Folgen ansehen, aber RTL2 würde dafür fast ein Jahr brauchen...

Der Vortei lvon RTLII ist, dass sie auf Deutsch wären.
    :)