extremst traumatisiert durch einen Anime, wenn mir das jemand auf der Straße erzählen würde, dann würde ich vor lachen zusammenbrechen.
Umdenken bei der Politik, wie wahrscheinlich ist den das, guck mal die Politik hält immernoch daran fest das an diesen Massaker an Schulen, die Videospiele mit ihrer gewaltdarstellung daran schuld sind, obwohl schon mehrere Psychlogen schon sich zu dem thema geäußert haben und eindeutig gesagt haben das videospiele für so eine Tat keine Rolle spielen.
Und solange die Politik Gewaltdarstellung als Grund ansieht, solange werden die auch weiter an alles zensieren
Umdenken bei der Politik, wie wahrscheinlich ist den das, guck mal die Politik hält immernoch daran fest das an diesen Massaker an Schulen, die Videospiele mit ihrer gewaltdarstellung daran schuld sind, obwohl schon mehrere Psychlogen schon sich zu dem thema geäußert haben und eindeutig gesagt haben das videospiele für so eine Tat keine Rolle spielen.
Und solange die Politik Gewaltdarstellung als Grund ansieht, solange werden die auch weiter an alles zensieren
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.