Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

• Jo genau irgendwann schaust mit einem Auge auf den Untertitel und mit dem andren auf die Geschehnisse (natürlich nur im übertragenen Sinne :D)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Genau so hab ich das gemint, mit meiner Aussage das die dich Untertiteln mit der Zeit nicht mehr stören
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • japanischen sind aus gutem grund nicht geschnitten. Wenn das ganze dann noch in einer guten quali hochgeladen wird unso besser
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ok, betrachte man aber die zensierung zwischen Deutschland und Japan.

Bei den japanischen FOlgen ist es doch so das man dort wenigstens mal etwas Blut sieht und genau an der Stelle würde Deutschland die Stelle zensieren und einfach rausschneiden

Herzen.