Nein die umstände können wir nicht ändern, da können wir uns noch so aufregen
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Natürlich können wir die Umstände ändern oder zumindest beeinflussen, immerhin sind wir die Fans und somit diejenigen, die sich das Programm dann letztendlich ansehen.
Bei gewissen Sendern hat man zwar das Gefühl, dass die Meinung der Zuschauer und Fans herzlich wenig interessiert, dafür gibt es aber auch Sender, die die Wünsche der Mehrheit berüchsichtigen. Bestes Beispiel One Piece, die Resonanz scheint sehr gut zu sein, zumindest zeigt mir das jetzt grad die entsprechende Facebookseite (viva.tv/shows/one_piece/).
Außerdem, wenn man so einen Anime schon mit vier mal zwei Folgen wöchentlich, Wiederholungen nicht mitgerechnet, ausstrahlt, dann muss man doch schon sehr optimistisch sein.
Natürlich sind Fans entscheident, aber im Endeffekt muss der Sender enscheiden ob er sich nach den Fans richtet oder nicht und wenn der Sender gegen die Fans ist dann müssen wir das hinnehmen
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
Da wundert es mich warum Conan nicht im fernsehn läuft, den die Gemeinde von DC ist ja nicht gerade klein
Herzen.
jetzt wird aber die neuen Folgen von Naru Shippuudne wieder ausgestrahlt
Herzen.