Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

• Corab schrieb:

Dir ist schon klar, dass Biene Maja ein Anime ist?
    Biene Maja ist ein Anime? Oo Ok, das wusste ich jetzt nicht... Dann gehört das eben auch zu den Ausnahmen.

Es kann sein, dass ich das alles verallgemeinere, aber in meinen Augen ist das halt so. Ich mag eben keine Zeichentrickserien, beziehungsweise die meisten nicht. Andere können es ruhig mögen, is' mir relativ wurscht, aber mir gefällt's halt net wirklich. Ich habe mir genug Zeichentrickserien angeschaut, um behaupten zu können, dass sie allgemein nicht gerade berauschend sind. Animes sind mir nun mal viel lieber. Wie gesagt, das ist pure Ansichtssache.
  • Spongebob ist klasse^^

Aber was die heutigen Zeichentrick oder animerten Serien angeht find ich macht sich das schon bemerkbar das die keine oder nichtmehr soviel Werte vermitteln wollen da sind die Animes klar besser aber wenn ich dann mal an früher denke so Serien wie He-Man oder Gummibärenbande die haben noch versucht den Kindern moralische Werte zu vermitteln und die Serien waren ja auch noch gut^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich misch mich mal ein. Ich bin ganz ehrlich, es gibt mehr Zeichentricksendungen, die ich mag, als Animes. Kann sein, dass die meisten Zeichentrick-Serien sinnlos oder sonst was sind, aber sie dienen eben der Unterhaltung und "Die Simpsons", "South Park" oder "Spongebob" sind einfach oftmals lustig. Generell ist das sowieso wie folgt bei mir: Sobald ich meinen Fernseher an mache, ist mir klar, dass ich nichts dazulernen werde, sondern nur unterhalten werde, egal was ich anschaue. Von dem her ist es völlig egal, wie dumm diese Sendungen sind.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Früher waren die Zeichentrickserien ja noch gut (da wurden sie noch mit Liebe gemacht), heute sind sie meist nur noch Schrott, da sowohl Inhalt als auch Grafik total miserabel sind.

Bsp. für guten Zeichentrick:
    Tim & Struppi
    Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
    SpongeBob Schwammkopf
    DuckTales
    Biber Brüder
    Franklin

Bsp. für schlechten Zeichentrick:
    Phineas und Ferb
    Coop gegen Kat
    Johnny Test

Der computeraufgemotzte Käse von heute ist einfach nicht mehr zu vergleichen mit den liebenswerten Handarbeiten von früher.

• Jabo schrieb:

Ich misch mich mal ein. Ich bin ganz ehrlich, es gibt mehr Zeichentricksendungen, die ich mag, als Animes. Kann sein, dass die meisten Zeichentrick-Serien sinnlos oder sonst was sind, aber sie dienen eben der Unterhaltung und "Die Simpsons", "South Park" oder "Spongebob" sind einfach oftmals lustig. Generell ist das sowieso wie folgt bei mir: Sobald ich meinen Fernseher an mache, ist mir klar, dass ich nichts dazulernen werde, sondern nur unterhalten werde, egal was ich anschaue. Von dem her ist es völlig egal, wie dumm diese Sendungen sind.
    Das kann aber auch daran liegen, dass einfach viiiiiel mehr Zeichentrickserien gezeigt werden als Animes. Alleine wie viel da immer von den Amis importiert wird... :odisappointed2:

• 5D´s wird bestimmt nicht zu Ende gezeigt,es wird genauso enden die bei GX.

Die neuen Folgen von Naruto Shippuuden ist auf Grund der Stimmenbesetzung und der schlechtne Synchronisation eher eine Zumutung
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die Hoffnung das wirklich neue und ungeschnitte Folgen erscheinen die gibt es immer, nur die Umstände machen es einem schwer an der hoffung festzuhalten
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.