Was macht ihr gerade?

• Eigentlich an Chapter 15 von 'Scars' arbeiten...nur iw meint mein Hirn jetzt lieber etwas aus einer viel späteren Szene schreiben zu wollen :oaffected:
    @Aki: Songschreiber für Kartoffel? Uhhh - das wird bestimmt super :thumbsup:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • einen bescheuerten Film mit Alien sehen ,weil meine Mama ihn sich unbedingt ansehen wollte ._. dabei hasse ich solche Filme .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Den Sascha Song anhören :ohappy2:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Vom Fußball erholen, bei dem Wetter echt hart, aber jetzt ab in die wohlverdiente Badewanne! :)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Tobina schrieb:

@Aki: Songschreiber für Kartoffel? Uhhh - das wird bestimmt super :thumbsup:
    Gestern hätte ich dir noch zugestimmt... heute nicht mehr. Ist ja grausam, was ich ihm da geschickt habe... :oaffected: ich kann so was halt nicht... :ostress:

Tobina schrieb:

Eigentlich an Chapter 15 von 'Scars' arbeiten...nur iw meint mein Hirn jetzt lieber etwas aus einer viel späteren Szene schreiben zu wollen :oaffected:
    Kenn ich! :D Musst du positiv sehen, du hast sozusagen schon für später vorgearbeitet ^^

@ Topic: Endlich an der richtigen Shakumbra-Stelle wieder weiterschreiben. Hoff ich. Zumindest hab ich es vor. :hehe:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.