Was macht ihr gerade?

• Mr. Mystery schrieb:

Mir einen Lernplan erstellen, damit ich endlich mal für die Arbeiten übe xD Wird aber wahrscheinlich sowieso nichts bringen
    Kenne ich irgendwoher! :D

Ich werde mir jetzt erstmal die nächsten Resident Evil: Revelations Let's Play Videos ansehen. ^^
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ich lese gerade eine ziemlich traurige Stelle aus Lady Oscar online :ocry4:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • konnte endlich mein Bildchen für BlueSky abgeben und werde jetzt an meinem Wichtelgeschenk weiter arbeiten. :o^.^:
    (& auch ein wenig an meinem Video weiter basteln, da mir die Kommentare von meinen Beta-Zuschauern Mut zu gesprochen haben XD).
    -
  • Eine Fotostory schreiben <3
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

• Schnell 'ne Runde putzen und mich mental aufs Champions League Finale, bzw. auf Dortmunds Sieg einstellen!

:ofootball2:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Sherlock Holmes lesen <3