Tja, bei uns haben die die LKs einfach mal abgeschafft. xDD
Was macht ihr gerade?
-
-
Haha Ich habe Bio und Chemie abgewählt
Obwohl Geschichte und Englisch hat natürlich auch was. :O *-* Aber in Geschichte lasse ich mich lieber mündlich prüfen.
Tja, bei uns haben die die LKs einfach mal abgeschafft. xDD -
Also ich hab ja Physik-LK gewählt, btw:D
Ich frag mich gerade, ob ich was für die Schule machen soll, weil ich viiel zu tun habe, aber keine Lust habe... Daher schau ich vermutlich gleich Fruits Basket weiter...
@Rina: Vielen Dank:)[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
Hope you like it...Diesmal nicht direkt DC^^
-
Naja, wir können keine LKs wählen. Wir haben Mathe und Deutsch verpflichtend schriftlich und müssen dann noch ne Fremdsprache, eine Gesellschaftswissenschaft und ein "freies" Fach (Entweder Naturwissenschaft, Sprache oder musisches Fach ) wählen (Von denen ist dann 1 schriftlich und zwei sind mündlich). xD Tja, Bayern halt. :Outch This (104):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()
-
Das ist sowieso der größte Schwachsinn, das das System fast in jedem Bundesland verschieden ist...Ein hoch auf unsere Regierung^^
-
Ja, haben sie toll hingekriegt. ♥ DD: Ich hätte viel lieber so ein Leistungskurssystem.
-
NightBaroness schrieb:
Ja, haben sie toll hingekriegt. ♥ DD: Ich hätte viel lieber so ein Leistungskurssystem.So kann ich meine 5 Puntkte in Mathe gut durch 12 in Englisch bzw. 13 in Geschichte ausgleichen^^
-
Angst vor meiner konfi morgen haben
"Wie schreibt man ӱ?" -
Also ich hab ja Physik-LK gewählt, btw
Also immerhin scheinen sich alle einig zu sein, dass Englisch-LK toll ist.
Das ist sowieso der größte Schwachsinn, das das System fast in jedem Bundesland verschieden ist...Ein hoch auf unsere Regierung
Ich überlege grad, was ich mit dem angebrochenen Abend anfangen soll...
Wahrscheinlich wird einfach wieder das ganze Wochenende lang durchgegammelt. :love::D_
C R O W L E Y
_ -
Das Beste ist, dass die Leistungskurse doppelt zählen
So kann ich meine 5 Puntkte in Mathe gut durch 12 in Englisch bzw. 13 in Geschichte ausgleichen^^
Wie gemein.
Ich bin auch schlecht in Mathe und kann es fast nicht ausgleichen. xD
Bei uns zählen i-wie alle gleich, bloß in der Fremdsprache, Deutsch und Mathe sollte man gut sein, weil das "wichtige allgemeinbildende Fächer sind" xD Naja, ich glaub, die haben selbst keinen Plan. ♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher