Was macht ihr gerade?

• noll-bayer schrieb:

'ne Doku über die Machtergreifung der Nationalsozialisten gucken.
    Gott, bin ich froh, dass ich gestern in Geschichte mit dem Thema abgeschlossen habe. :) :D ... ... Hoffe ich zumindest. :|

Ich beantworte schnell ein paar extrem lange PNs, mache mich dann fertig & gehe walken. ♥
  • Shiho Miyano schrieb:

noll-bayer schrieb:

'ne Doku über die Machtergreifung der Nationalsozialisten gucken.
    Gott, bin ich froh, dass ich gestern in Geschichte mit dem Thema abgeschlossen habe. :) :D ... ... Hoffe ich zumindest. :|

Ich beantworte schnell ein paar extrem lange PNs, mache mich dann fertig & gehe walken. ♥

Hehe^^ Ich "freue" mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn ich die ganze Geschichte nochmal lernen kann für's schriftliche Abi :) ( Geschichts-LK for the win! :olasso: )

• ich musss für die schule ewig viel lernen und krieg grad so die krise weil ich noch duschen muss und danach bei einer freundin schlaf
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!
  • Ich werde mir jetz nochmal Black Butler Staffel 1 und 2 von vorne bis hinten angucken!! *schwärm schwärm*
    Ah! I-Ich kann meine...F-Fangirlgedanken nicht mehr....kontrollieren *zuck* o.O' xD

bye Ran-neechan.
  • Geschichts-LK for the win!

Mathe-LK ist ja mal zehntausendmillionenmal besser. 8) :D

Iiich hab grad tatsächlich sogar ein paar Übungsaufgaben für Mathe gemacht... Auch wenn ich jedes Mal aufhöre, weil ich schlichtweg keine Lust hab, zig tausend Funktionsanalysen immer und immer wieder durchzuführen.
    Jetzt les ich erstmal mein Buch weiter - falls ich jemals vom PC wegkommen sollte. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Es ist verrückt, Geschichte als LK zu wählen. :O Naja, jedem das Seine. :D
    Mathe & Englisch-LK ftw, btw. :love: xDDD

Ich trauere gerade der 250€ nach, die ich für mein Abschlusskleid ausgegeben habe. :| Und freue mich über mein supertolles Kleid. *-* Und schaue mir nach einem anstrengenden Tag voller Lernerei als Belohnung einen Film an, bequeme mich ins Bett und trinke Cappuccino. ♥
  • Oh Gott Mathe^^ Meine beiden letzten Matheklausuren waren 4 und 5 Punkte :okogoro:

Na ja Englisch und Geschichte LK ist sowieso die beste Kombi :olasso:

Monkey D. Ruffy schrieb:

Mathe LK? Mathe LK?! :Outch This (25): Geht mal weg, ihr streberhaften Genies. ;( Uhuuuund Bio und Chemie LK. ♥ :olove:
    Ich habe vor 5 Minuten angefangen mein Kunstreferat zu machen und finde es jetzt schon unerträglich langweilig und unnötig. :|

Haha Ich habe Bio und Chemie abgewählt^^