Eigentlich hatte ich versucht, Shiho Miyano das schlechte Gewissen auszureden. Von dir verlang natürlich ich mindestens 3 Punkte;)
Was macht ihr gerade?
-
-
Achso, war leicht verwirrt. xDD
Ich glaub das ist eine Nebenwirkung des Lernens, die allgemeine Alltagsdenkleistung lässt nach.
Drei Punkte sollten zu schaffen sein. -
Ist schon in Ordnung! Kenn ich. Heute hat jemand zu mir "Guten Tag" gesagt und ich hab "Danke" geantwortet^^
-
xDD
Is mir auch schon mal passiert, ich hab auch schon mal "gute Nacht" gesagt, statt "auf Wiedersehen".xD
-
Mathe Hausaufgaben
Hachja, es geht doch nichts über Vektorenrechnungen, Skalarprodukte und Ebenen im Raum *Ironie aus*
-
Meine Uralten Pokemonspiele wieder hervorkramen und mich ärgern, dass ich das Ladekabel für meinen GBA nicht finde :<
-
@Shinobi96: Vielen Dank für die Motivation.
Und ja, die Erdbeeren waren wirklich sehr köstlich. :)♥
B2t: Ich schaue einen Film, trinke Wasser und überlege jetzt schon schlafen zu gehen. -
Mathe Hausaufgaben
Hachja, es geht doch nichts über Vektorenrechnungen, Skalarprodukte und Ebenen im Raum *Ironie aus*
Ja, omg und Abstandberechnungen und Schnittwinkel erst. ♥xDD
@topic: Ich mache gerade noch Kunst und gleich Mathe, während ich mich über unser bescheuertes Schulsystem aufrege, das von mir verlangt morgen fünf Stunden lang sinnlos in der Schule rumzusitzen. -
3 Stunden Englisch gemacht- wie die Zeit vergeht - und jetzt gleich noch Kunst ._.
wahh, morgen muss ich Kunst abgeben, oh gott nein- -
@Shiho Miyano: Das freut mich^^
@NeedNotToKnow: Aus diesem Grund habe ich Kunst abgewählt;)
Momentan sitze ich an Musik. Ich muss noch zwei Musikerpotraits schreiben und unser Lehrer möchte uns nicht erklären, was wir machen sollen:'( Anders gesagt: Ich bin total aufgeschmissen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher