Was macht ihr gerade?

• Da sind die echt übel. Ne Freundin von mir hat sich für tot erklären lassen (Natürlich nur in einer Mail an FB), damit ihre Daten gelöscht wurden. :O
    Ich finde es echt krass, dass man so weit gehen muss, um seine Daten dort wieder rauszukriegen.

das ist echt heftig....o.O
    Hmm...wobei nicht garantiert sein könnte, dass FB die Dateien deiner Freundin vollständig gelöscht hat.
    verkehrte Welt....=/

------------
    Ich lese gerade die ellenlange Nachricht von meiner Freundin und frage mich, wie sie es immer schafft, ultralange Texte zu schreiben....O.o
    Ah ja, und ich schaue mich im Forum ein bissl um ^^
  • Die Rechte an den Bildern und Informationen über einen hat Facebook, also werden die, die Informationen immer haben. Auch wenn man es löschen lässt.. ich weiß das man an Facebook schreiben kann und die einen dann die Informationen, die sie über einen haben, auf CD dann zuschicken, müssen oder können. Wäre vielleicht mal interessant so eine ganze Sammlung zu sehen. Ein Bekannter hats getan.. er hat ganze 12 volle Cds bekommen.
    Die Stasi hätte sich damals sehr gefreut über diesen tollen Dienst in dem die Leute alles freiwillig über ihren Tagesablauf dokumentieren...xD
    Na ja.. muss jeder selbst wissen.

Und um auch mal wieder was über meinen Tagesablauf zu dokumentieren... :D wir haben gerade sehr lustige Folgen von Kalkofes Mattscheibe angesehen und jetzt gehe ich schlafen. :osleep:
  • wutz1880 schrieb:

Die Stasi hätte sich damals sehr gefreut über diesen tollen Dienst in dem die Leute alles freiwillig über ihren Tagesablauf dokumentieren...xD

Ohja, die Stasi ist da echt ein netter Vergleich. xD
    Wenn man sich so einige Experten ansieht, die dreimal die Stunde irgendwas posten, vom Stuhlgang bis hin zum Wetter. Den aktuellen Standort natürlich immer angezeigt :rolleyes: Und sich dann wundern, wie wildfremde Menschen jedes Detail über dich wissen können. So ist's richtig.

Ich bereite mich gerade mental auf 8 Stunden Schule vor.
    Ich brauche mehr Ferien DDD:
    _

C R O W L E Y
    _