Ich bin gerade entsetztlich müde

Frag mich wie man FB Account löschen kann...-.-
du kannst höchstens deinen Acc deaktivieren. Löschen kannst du deinen Acc leider nicht. -.-
NeedNotToKnow schrieb:
Wunder mich gerade, was ich da auf Youtube für einen Kommentar lese, bezüglich der Synchronisation von Detektiv Conan.
[Ich darf doch sicher einen Kommentar hier posten, oder?] Dieser hier:
Weil der synchronisierer von conan immer seine stimme höher machen Muster und er deswegen sogar schon mall opperirt wurde deswegen haben Sie aufgehört das weiß aber niemand sollte ich eigentlich auch nicht sagen hab ich von so ein studio wo Sie synchronisiren erfahren
Ö_ö Also ich wusste das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()
Seh ich genauso.:DTheDarthHomer schrieb:
Diese "Quelle" erscheint genau so glaubwürdig wie der Pizzabäcker in meiner Nähe, wenn er mir etwas über "hinter die Kulissen in italienischer Politik" erzählen will; absolut keine Quelle angegeben, die besser ist als "der Schwager des Hundes der Blumenhändlerin meines Onkels" und es dauert lange, bis man überhaupt versteht, worauf er hinaus will. WichtigtuerNeedNotToKnow schrieb:
Wunder mich gerade, was ich da auf Youtube für einen Kommentar lese, bezüglich der Synchronisation von Detektiv Conan.
[Ich darf doch sicher einen Kommentar hier posten, oder?] Dieser hier:
Weil der synchronisierer von conan immer seine stimme höher machen Muster und er deswegen sogar schon mall opperirt wurde deswegen haben Sie aufgehört das weiß aber niemand sollte ich eigentlich auch nicht sagen hab ich von so ein studio wo Sie synchronisiren erfahren
Ö_ö Also ich wusste das nicht.![]()
3 Besucher