Ich rege mich darüber auf dass mein Training in letzter zeit so oft ins Wasser fällt
Was macht ihr gerade?
-
-
Ich freue mich auf mein erstes freies Wochenende seit drei Wochen... und auf meine Weiterbildungswoche ab Montag..
-
@monkey D ruffy
wenn wir schon dabei sind, auf YT sinse weg. gits da ne andere möglichkeit?
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Ich freu mich grade das ich wieder Inet hab und spiel nebenbei Dark Souls (wie ich das Spiel hasse^^, aber es macht süchtig :D)
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
@ Nanatsu
Ehm , ich weiß nicht , ob die bei yt jetzt weg sind... aber gib doch einfach mal bei Google Ao no Exorcist ger sub ein und die Episode halt.Und sonst. Also ich bin erst bei Folge 3 aber auf 'www.anime-stream24.com" habe ich Folge 1 - 3 geschaut.
-
Band 67 lesen.
Ich lese mir diesen Satz von Subaru schon tausendmal durch!
- -
Meine Freude über mein eigentliches freies Wochenende nach 3 Wochen wurde gerade zerstört, da eine Kollegin einfach nicht zum Dienst auf getaucht ist ohne bescheid zu geben, und ich jetzt für sie morgen arbeiten muss. Nächstes Wochenende muss ich dann auch wieder arbeiten. Ich kann nur froh sein das von MO - Fr. schulische Weiterbildung habe.
-
Ich bin vorhin im strahlenden Sonnenschein Radgefahren^^. Danach habe ich erstmal das total unverdiente 2-2 von Leverkusen in Gladbach gefeiert
Und jetzt gibt's gleich schön was zu essen
-
Heulen! weil youtube den kanal von D4C gesperrt hat..!
-
Ich esse gerade Pfannkuchen mit Obstsalat
Außerdem habe ich beschlossen die Schule heute mal Schule sein zu lassen, einfach zu chillen und nebenbei vll ein bisschen Scrubs zu gucken x)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher