Was macht ihr gerade?

• Koffer packen... in ca. 11 Stunden flieg ich mit einem Teil meiner Stufe nach London :D
    Das wird toll :D ca. 30, die hinfahren, davon hat die Hälfte schon angekündigt, dass sie sich da entgegen der Regeln zusaufen werden, dass heißt, die werden wohl schnell nach Hause geschickt und wir sind dann da nur noch 15 :D
  • TheDarthHomer schrieb:

Koffer packen... in ca. 11 Stunden flieg ich mit einem Teil meiner Stufe nach London :D
    Das wird toll :D ca. 30, die hinfahren, davon hat die Hälfte schon angekündigt, dass sie sich da entgegen der Regeln zusaufen werden, dass heißt, die werden wohl schnell nach Hause geschickt und wir sind dann da nur noch 15 :D
    Ui, ich fahre dieses Jahr auch noch nach London..ne also ich segel.XD
    Viel Spaß dort!:)
    -
  • NeedNotToKnow schrieb:

TheDarthHomer schrieb:

Koffer packen... in ca. 11 Stunden flieg ich mit einem Teil meiner Stufe nach London :D
    Ui, ich fahre dieses Jahr auch noch nach London..ne also ich segel.XD
    Viel Spaß dort!:)

TheDarthHomer schrieb:

Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach London.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Nein, habe aber versucht einen englischen DC Band zu ergattern, leider erfolglos.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • London ist eigentlich bis auf das Sherlock Holmes Museum langweilig fand ich (war während meinem Jahr in England öfter da) die Touristenatraktionen sind meist überfüllt und sau teuer, wie das meiste andre auch, und abends mal weggehen und einen Trinken ist auch nicht so das wahre, es sei denn man ist Fussballfan und schaut sich gerne Stadien an oder geht in Fussballkneipen, dann kann es schon ganz lustig werden^^ aber ich fand dann Städte wie Manchester (nicht nur weil da ManU spielt und das Stadion während meinem Jahr dort mein 2. Wohnzimmer war) oder Liverpool schöner für jüngere Urlauber, wenn man aber nur ein normaler touri sein will der gerne historische gebäude oder ausstellungen besichtigt für den ist London auch was^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.