In welchen Film gehst du, SSF?
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich such grad Baby fotos von mir und meinen cousins und cousinen für ein geschenk für meine oma
das dauert sicher ewig... -
Ich bin gerade überglücklich.
Heute hat mich ein Freund gezwungen (!!!) ihm beim Fußballtraining zuzuschauen; hab ich gedacht, okay, geht klar. Dann habe ich dem immer wieder gesagt, dass seine Mannschaft eh verlieren wird und habe dann mit ihm gewettet - um einen Döner.Und was ist? Seine Mannschaft hat verloren, ich habe die Wette gewonnen, er hat mir einen Döner gekauft, natürlich total bedrückt und am Boden zerstört. Diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen.
xD
-
Ich bewundere, wie mein 15€ iTunes Guthaben innerhalb weniger Tage auf 4,95€ geschrumpft ist. XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ich ärgere mich über meine viel zu hohe Handyrechnung -.-My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
Lach mich gerade krank über Kalkofe..;-)
youtube.com/watch?v=dPY3QId2n2c&NR=1
oder
youtube.com/watch?v=KWRBLXHBiZI&feature=related
... leider gibts keine neuenFolgen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
Und ich lache mich gerade über lustige Szenen aus der Rush-Hour-Trilogie krank, nachdem ich eigentlich nur War hören wollte
youtube.com/watch?v=dU4lYcN6zEY&feature=related
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ist echt gut..
Habe ich damals nur in Deutsch gesehen.. da kann der Witz ja gar nicht so rüberkommen. Man sollte viel mehr Filme und Serien im original ansehen..;-)
-
Ja ich hatte es damals auch nur auf deutsch angeguckt aber in englischer Synchro ist die natürlich zum Schießen
Jetzt guck ich mir die Nonnen-Szene an die ich auch in der deutschen Synchro gut fand^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich schau grad "Ein Königreich für ein Lama" ich liebe diesen Film. XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher