Was macht ihr gerade?

• Ich darf endlich ausziehen. xD Erstmal ein Jahr zur Probe, ob auch alles klappt...
    Will bis Oktober hier raus sein und dafür plane ich jetzt schon mal... Geld, Haushaltsplan etc

• Ich bin traurig. :( Ich habe immer noch meine Probleme mit der FF, weil ich einfach viel zu viele Gedanken mit einbaue, sodass ich bei der Haupthandlung überhaupt nicht weiterkomme. Ich sollte aufhören, FFs zu schreiben und anfangen, mich mit Gefühlslyrik zu beschäftigen. :rolleyes:
    Ansonsten höre ich Musik und chatte mit Freunden. :)
  • Ich sitze grad vor PC und bin verwirt weil die Amerikaner eine Komischte Tastatur haben oder auch vl nur deshalb weil da wo bei meinem Lappy die Zeichen sind sind i-wo anders und das z ist mit dem y vertauscht
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich hab grad nen Ohrwurm von i-nem Lied von dem ich grad nich weiß, was es ist. o.o

Und ich schau dem Regen zu der hier hin und wieder in gelegendlichen Schauen niederprasselt...

Ach ja, und ich schau grad Hetalia mit englischem Dub... das is sowas von krank. XD
    "Is this your girlfriend, or your boyfriend, or your gender-neutral-chibi-thing?" XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion