Was macht ihr gerade?

• Ih ärger mich, dass ich noch 3 Wochen Schule hab. ._.
    Und frag mich, was plötzlich alle an diesen Kloschüssel finden. o.o Ich hatte ja gehofft, dass die i-wann man gelöscht werden da die eh nur Platz wegnehmen. :oxd:
    Ansonsten such ich mir grad erfolglos nen ava der auch mal wieder länger bleiben kann. ._.
    Hoffe, wir haben bald mal schnelleres Inet dann kann ich über mein Notebook i-einen beiner ü350 Dc-avas hochladen. XD (Nur welchen? :r?: )
    Achja, und ich les mir grad noch die Liste der Phobien durch. :D Sind schon Sachen dabei... :rcircle: Villeicht leg oich mir mal eine davon zu. :D
    Villeicht die Dutchphobie (Die Angst vor Holland und seiner Kultur)
    Oder die Geniophobie (Die Angst vor seinem Kinn)
    Oder die Hippopotomonstrosesquippedaliophobie (Die Angst vor langen Wörtern)
    Oder gar die Neoorthographogermanophobie (Die Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung XD)
    Ach, die Auswahl is riesig. :)
    Es gibt sogar die Angst vor Japan. o.o

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Du hast die Angst spannende Battles zu verpassen vergessen^^

Ich höre noch ein Lied und geh dann off^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Mich ärgern, Privatleben ist Privatleben oder nicht? :rnod: Also warum soll ich da jedem Bericht erstatten in der Stadt oder sonst wo. Ist ja zum :run:

Dann bastel ich noch an Sigs rum. :rchuckle: und werde dann off gehen.
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • Ohne Mist...ich versuch grad einen Stalker, einen richtigen, nervigen Stalker loszuwerden.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Nachdem ich heute gestern ein paar Forenspiele zugespammt und nebenbei fleißig gelernt habe, gehe ich jetzt zufrieden ins Bett! Gute Nacht :rsleep:

Edit: Es ist vorbei mit dem friedlich! Mir fällt gerade ein, dass ich morgen ab 17:00 kein I-net haben werde :roar:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.