Ih ärger mich, dass ich noch 3 Wochen Schule hab. ._.
Und frag mich, was plötzlich alle an diesen Kloschüssel finden. o.o Ich hatte ja gehofft, dass die i-wann man gelöscht werden da die eh nur Platz wegnehmen.
Ansonsten such ich mir grad erfolglos nen ava der auch mal wieder länger bleiben kann. ._.
Hoffe, wir haben bald mal schnelleres Inet dann kann ich über mein Notebook i-einen beiner ü350 Dc-avas hochladen. XD (Nur welchen? )
Achja, und ich les mir grad noch die Liste der Phobien durch. Sind schon Sachen dabei... Villeicht leg oich mir mal eine davon zu.
Villeicht die Dutchphobie (Die Angst vor Holland und seiner Kultur)
Oder die Geniophobie (Die Angst vor seinem Kinn)
Oder die Hippopotomonstrosesquippedaliophobie (Die Angst vor langen Wörtern)
Oder gar die Neoorthographogermanophobie (Die Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung XD)
Ach, die Auswahl is riesig.
Es gibt sogar die Angst vor Japan. o.o
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ohne Mist...ich versuch grad einen Stalker, einen richtigen, nervigen Stalker loszuwerden.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium