Ich freu mich grad nen runden und nen eckigen Keks über meine neuen Conan sachen, die ich vor 2 Wochen bestellt hab und die heut endlich angekommen sind x3 (Kamen auch aus China ^^)
Einmal ein Conan Kissen, eine Kette und ein Portmonee zum 12 Film *____* Ich find das so hamma geil *___* Schon alleine die Verpackungen, in denen die Sachen drin waren, sehen voll toll aus ..
@Tuzikopalo: Sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, das ich noch ne Conan Uhr mit Laserpointer und Visir, eine Conan Tasche und nen Plüschi hab? x3 xDDDD
Das kenn ich auch O___o Is i-wie auf Dauer gruslig ..
Die Uhr ausm Ebay (ich glaub, ich hab 14€ bezahlt), den Plüschi von meiner Freundin auch ausm ebay (7€..? Glaub ich) und die Tasche auch ausm Ebay, die hab ich aber zu Weihnachten bekommen, daher weiß ich den Preis nich
Bei uns war grad ein ziemliches Gewitter und danach gings Internet nicht mehr... schrecklich, hab doch alles übers Netz...musste dann eine Weile auf mein Pinguin Bad Radio zurückgreifen. Dann ist dauernd der Hubschrauber über mein Haus geflogen, glaube die suchen wieder wen, wird doch nicht schon wieder wer aus der Psychatrie ausgebrochen sein...