Was macht ihr gerade?

• @MDR: Wir mussten eigentlich auch sowas schreiben, aber mein Betrieb hat mich auch ohne angenommen xDDD Ich hab trotzdem noch eine geschrieben, als Vorlage hatte ich die Bewerbung von der Schwester meiner Freudin. Einfach nur die Begriffe bzw. den Beruf etwas abgeändert, aber die Wortwahl so gelassen, hehe xDD

Ich sitz hier vorm PC .. bin im Forum, hab grad sturmfrei xDDD Will gleich noch ein bisschen zocken und chillt sich dann zurück ins Bett und liest noch ein paar Mangas ^^
  • @Elham: Nein, das ist es nicht. Und das ist doch keine Simulation (oder vielleicht doch? ôo Wah, ich kenne mich mit diesem Kram überhaupt nicht aus. xD)
    Es heißt "Silkroad" und ist ein Rollenspiel. Keine Ahnung, was man da macht, sieht aber ziemlich interessant aus. :D
  • Shiho Miyano schrieb:

@Elham: Nein, das ist es nicht. Und das ist doch keine Simulation (oder vielleicht doch? ôo Wah, ich kenne mich mit diesem Kram überhaupt nicht aus. xD)
    Es heißt "Silkroad" und ist ein Rollenspiel. Keine Ahnung, was man da macht, sieht aber ziemlich interessant aus. :D

xD das nennst du simulation :D
    isn mmorpg und ich finds scheiße x.x

ich fang villeicht bald mit herr der ringe online an
    ist seit paar monaten kostenlos geworden :D
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Simulation hin oder her, ich finde, es sieht spaßig aus. xD
    Na ja, ich werde es mal testen. Falls es wirklich so doof ist, wie du meinst, dann .. flippe ich aus. xD Schließlich muss ich .. mal nachsehen .. 2 Stunden warten, bis das vollständig herunterlädt. Wenn ich umsonst so lange warten muss, dann ist aber die Hölle los. :oouch: