Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Mir gehts noch schlechter als heut morgen .. Obwohl wirs hier drin knapp 28 Grad haben, ist mir voll kalt und ich hab mich hier vor dem PC in eine Wolldecke eingewickelt ..
Gleich noch ein paar Filme gucken, 'Van Hellsing', '5 Centimeters per second' und vllt. noch Detektiv Conan Film 14 .. Eigentlich wollte ich auch noch ne Signatur basteln, aber ich weiß nich, ob ich das momentan überhaupt auf die Reihe krieg, so verpeilt wie ich bin ..
@Namichan: Wie gesagt, total krank .. Ich weiß nich, wie ich das schon wieder geschafft habe, aber ich schleiche hier die ganze Zeit wie ein Geist durch die Wohnung und mein Kopf fühlt sich auch an, als wären was weiß ich für Tiere darüber hinweg getrampelt >.>