Mein Vater hät mich beinah dabei erwischt, wie ich HOTD geguckt hab :''D Der hätte mir wahrscheinlich die I-net Leitung für Keine-Ahnung-wie-lange gekappt xDDD
Was macht ihr gerade?
-
-
Weiß net was das HotD ist.. aber hoffe mal nix unanständiges...sonst müssen wir in der B.O. mal was anderes schreiben..;-)
Ich warte immer noch darauf das endlich das Gewitter aufhört, das jetzt schon geschlagene 2 Stunden anhält.. -
@wutz: HotD=Highschool of the Dead
Eigentlich is das ab 18, aber auf yt gibts es auf deutsch uncut und ich hab einfach mal reingeschaut ..
Plötzlich kommt mein Vater rein und ich schließ das Fenster erstmal schnell xDD -
Ich habe gerade meinen Praktikunsbericht fertig geschrieben und schaue mir gerade DC Folge 622 an.Danach noch ein bisschen Mathe üben für Arbeit.Das Thema sind Terme und Gleichungen
-
frei haben und chillen...naja, geh gleich dennoch xD
EDIT: Verdammt, noch keien 0:00 Uhr hier...-.-
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
5 TAGE KEIN INTERNET GEHABT!
Aber ich habs knapp überlebt und bin jetzt auch forentechnisch wieder up2date. Ich hätt gern was zu Essen (könnt ihr mir gern vorbeibringen) und gehe gleich pennen.Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!
CRO - NIE MEHR -
Ich guck gleich Party of Five. ooMitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
Mitglied im Shinichi is the best-Club
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]
General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill
Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill -
Ich freu mich grad, dass Wochenende ist
-
-
Oh jaaa, thank god it's friday!
Ich höre gerade Musik, mach mich fertig & dann ab zur Schule - mit dem ganzen Jahrgang die Schule putzen, aufräumen diesdas. Mensch, ich habe freitags ja wohl besseres zutun, als in die Schule zu gehen und zu putzen. Also echt mal, pff.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher