Was macht ihr gerade?

• Ich bin heute auch schon so gegen 7 Uhr aufgewacht obwohl ich sonst eig. immer bis halb 12 schlaf. o.o (Ok, mir gibgs gestern auch nicht so gut da hab ich schon um 22 Uhr geschlafen X´D)

Topic: Ich ess nen Apfel und schau Soul eater und ich kritzel nen Blatt voll. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• NightBaroness schrieb:

Edit: Was ist dieses Infernal Affairs eigentlich?
    Ist ein genialer Gangsterfilm/Thriller aus Hongkong.
    Der zweite Teil behandelt die Vorgeschichte des ersten Teils (Deswegen auch die Reihenfolge^^)
    Zur Story: Chen Wing Yan ist inoffiziell Polizist. Offiziell jedoch wurde er jedoch von der Polizeiakademie rausgeworfen weil sein Vater der Boss einer kriminellen Vereinigung ist. Dieser wurde ein bisschen früher erschossen und so wurde Yan durch seinen Vorgesetzten Inspector Wong auf seinen Halbbruder angesetzt, welcher die Nachfolge seines Vaters eintrat.
    Unterdessen wurde Lau Ming von Sam in die Polizeiakdemie eingetragen. Sam ist ein Triadenmitglied und obendrein mit Inspector Wong befreundet
    Yans Halbbruder Ngai Wing Hau der die Nachfolge seines Vaters angetreten hatte sucht nun nach dem Mörder seines Vaters.

Erster Teil.
    Nachdem ein paar Jahre vergangen sind ist nun Sam ein mächtiger Triadenboss und somit ein Gegner für Inspector Wong geworden. Yan ist immer noch undercover diesmal jedoch bei Sam und Lau Ming arbeitet undercover für Sam bei der Polizei.
    Nach einer gescheiterten Übergabe zwischen Sam und ein paar Taiwanesen stellen beide (Sam und Insp. Wong) fest dass sie unter sich Spitzel haben und es gilt herauszufinden welcher unter ihnen Spitzel ist und die Situation beginnt für alle zu eskalieren als sich die beiden Spitzel gegenüberstehen...

Der dritte Teil beschreibt dann die Folgen dieser Eskalation und ist meiner Meinung nach der beste.^^

Beim ersten mal schauen kann jedoch der Eindruck entstehen dass der Film Schrott ist einfach weil dazuviele Details eine Rolle spielen also sollte man sich den Film öfters anschauen. Hab den jetzt vielleicht schon zum sechsten Mal gesehen und finde ihn nur noch genialer^^

Back to topic: Ich bin jetzt wieder mit der Trilogie fertig und überlege was ich jetzt mache^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Jetzt werde ich mir mal die neuesten Chapter durchlesen. (Warum habe ich das nicht schon früher getan?)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich muss, bedauerlicherweise, Divinity 2 von vorne anfangen, weil mein alter Spielstand, bei dem ich mit dem Spiel fast durch war, ewig lädt und dann abstürzt ._____. Und das kurz vor dem Endkampf *heul*
    Na, ja diesmal fang ich als Waldläufer an, vllt. hab ich dann bessere Chancen als als Krieger ..
  • @Tuzi: Jaa, gerade weil ich mich so auf das Happy End gefreut hab >.> Außerdem konnte ich noch nicht ein einiziges Mal als Drache fliegen, in dieser Etappe. Das wollte ich eigentlich beim Endkampf noch nachholen. Tja, PUstekuchen >.>
  • Ärgere mich über mich selbst, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit meine heutige Prüfung versaut habe und ärger mich noch mehr über den Prüfer, der einen ganzen Monat braucht, um die Prüfungen zu bewerten => einen Monat bangen :rsweat: … vielen Dank :rsmash:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.