Was macht ihr gerade?

• Ich schaue abwechselnd Lost und The Visitors und trauer um einen Toten in Lost, von dem ich eig. nicht hätte wissen dürfen, aber mir einen artikel durchgelesen hab. Ich weiß jetzt schon, dass ich heulen werde :| xD
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich finde es gerade extrem lustig wie meine Eltern über mein Studium diskutieren können ohne mir eine einzige Frage zu stellen :| :rolleyes:
    Naja, jetzt mache ich mich erstmal an die Referate, die ich schon den ganzen Tag vor mir herschiebe - Yey! :)
  • mich von einer total geilen, aber auch anstrengenden Woche erholen^^
    Erst war ich mit meinem Geschichts-LK von Montag bis Donnerstag in Berlin. (u.a Schloss Bellevue besichtigt, Sitzung im Bundestag verfolgt und auf der Kuppel vom Reichstag gewesen :)
    Dann war ich von Freitag bis heute in Bremen mit ner VIP-Karte für das Spiel Bremen-Leverkusen und beide Abende immer schön im Irish Pub durchgezecht :okogoro: Oh ja, war schon saulustig :D

• Lesen, Tee trinken und mich schön langsam ins Bett begeben, da ich morgen bald aufstehen muss :odrink:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich habe gerade die erste Dreiviertelseite meiner sechsseitigen Hausaufgabe für morgen hinter mir... in der ich ziemlich cool aussehende neue Buchstaben erfinde, die zwei oder drei Buchstaben vereinen und so weniger Platz einnehmen... was blöd ist, weil ich keine Ahnung habe, wie ich so sechs Seiten voll kriegen soll... ich mag meine Handschrift nicht.
    Nebenbei unterhalte ich mich bei Facebook mit Kursmitgliedern darüber, wie scheiße diese Hausaufgabe ist. Produktivität in ihrer feinsten Form also...
  • Ich komme gerade vollkommen verfroren von der Theaterprobe, in der ich die ganze Zeit in High Heels rumstöckeln durfte und mache mich jetzt gleich an die Mathe HA, werde mir davor allerdings noch ein Tässchen Tee und ein paar Kekse gönnen :)

Edit:

Krank, yey, Party! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()