Was macht ihr gerade?

• @Rose: Viel Glück ;) Bei uns ist das mit der Facharbeit verhältnismäßig sinnlos. Man kann selbst, wenn man die volle Punktzahl hat maximal 30 von 900 Punkten fürs Abi mit ihr erreichen, aber wenn man 0 Punkte bekommt wird man nicht zum Abi zugelassen :rolleyes: :|

Ich schreibe gerade eine Rede, die ich am Montag halten muss und überlege mir parallel die Texte für die Charakteristika in der Abizeitung. I-wie ist mir auch eingefallen, dass ich noch das Titelbild designen muss :| Vll sollte ich mir das mit dem Aufschieben abgewöhnen D: Naja, ich trink erstmal nen Kaffee :D :)
  • Ich räume meinen Schreibtisch auf, höre Musik und surfe nebenbei im Internet. Und wenn ich dann damit fertig bin, gehe ich noch Kuchen backen x)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich hör ein bisschen musik und trauer den alten navy cis folgen nach :|
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • NightBaroness schrieb:

@Rose: Viel Glück Bei uns ist das mit der Facharbeit verhältnismäßig sinnlos. Man kann selbst, wenn man die volle Punktzahl hat maximal 30 von 900 Punkten fürs Abi mit ihr erreichen, aber wenn man 0 Punkte bekommt wird man nicht zum Abi zugelassen
    Danke, Glück könnte ich sehr gut gebrauchen. :D Oh, das ist echt ... hart. oO Naja, (un-)glücklicherweise zählt das bei mir ~40% der Endnote, dann ist die ganze Mühe wenigstens nicht für die Katz. :D

Ich sitze in meiner Lieblings-Couchecke, trinke eine Tasse Kaffee und lerne nebenbei Französisch-Vokabeln. :) Ansonsten überlege ich, warum eine Banane krumm ist. oO
  • @Rose: Ja, so ist das wenigstens sinnvoll...Ich meine 30 von 900 Punkten sind einfach nicht mit dem Arbeitsaufwand zu vergleichen :|

warum eine Banane krumm ist. oO

*Klugscheißmodus an* Weil sie sich krümmt, um die größtmögliche Sonneneinstrahlung, die sie für ihr Wachstum an der Staude benötigt, zu erhalten *Klugscheißmodus aus* :D

@topic: Eigentlich sollte ich zwei Referate, eines für Englisch über das "Sainsbury Centre for Visual Arts" und eines für Bio über die Schadstoffeinwirkung auf die Umwelt vorbereiten aber irgendwie bin ich nicht so recht motiviert - zweites Frühstück ich komme. :) :D
  • also da ich gestern schon alle meine Hausis gemacht habe ,hab ich heute nichts mehr zu erledigen :D
    deswegen sitze ich hier vorm Fernseher und Lap Top ,lade DC Folgen runter (bin schon bei 510 :P ) ,gucke 'Die Pinguine von Madagaska '
    ( Hobbylosigkeit lässt grüßen) :okogoro: und jaaa :D :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.