Was macht ihr gerade?

• du kannst höchstens deinen Acc deaktivieren. Löschen kannst du deinen Acc leider nicht. -.-

Da sind die echt übel. Ne Freundin von mir hat sich für tot erklären lassen (Natürlich nur in einer Mail an FB), damit ihre Daten gelöscht wurden. :O
    Ich finde es echt krass, dass man so weit gehen muss, um seine Daten dort wieder rauszukriegen.
  • Wunder mich gerade, was ich da auf Youtube für einen Kommentar lese, bezüglich der Synchronisation von Detektiv Conan.
    [Ich darf doch sicher einen Kommentar hier posten, oder?] Dieser hier:
    Weil der synchronisierer von conan immer seine stimme höher machen Muster und er deswegen sogar schon mall opperirt wurde deswegen haben Sie aufgehört das weiß aber niemand sollte ich eigentlich auch nicht sagen hab ich von so ein studio wo Sie synchronisiren erfahren

Ö_ö Also ich wusste das nicht.
    Mein Fuß schonen & mit Freunden schreiben :)
    -
  • NeedNotToKnow schrieb:

Wunder mich gerade, was ich da auf Youtube für einen Kommentar lese, bezüglich der Synchronisation von Detektiv Conan.
    Weil der synchronisierer von conan immer seine stimme höher machen Muster und er deswegen sogar schon mall opperirt wurde deswegen haben Sie aufgehört das weiß aber niemand sollte ich eigentlich auch nicht sagen hab ich von so ein studio wo Sie synchronisiren erfahren

Diese "Quelle" erscheint genau so glaubwürdig wie der Pizzabäcker in meiner Nähe, wenn er mir etwas über "hinter die Kulissen in italienischer Politik" erzählen will; absolut keine Quelle angegeben, die besser ist als "der Schwager des Hundes der Blumenhändlerin meines Onkels" und es dauert lange, bis man überhaupt versteht, worauf er hinaus will. Wichtigtuer :thumbdown:

Ich schaue gerade den unausgestrahlten Piloten von der 2011er Wonder Woman Serie... und ich kann verstehen, warum er unausgestrahlt geblieben ist... Meine Fresse, ist der schlecht.
    Edit: "Meine Fresse, ist der schlecht." beschreibt nicht mal ansatzweise den Mangel an Qualität in diesen 41 Minuten. Das letzte Mal, als ich gegähnt habe, während Brüste in einem Film über meinen Monitor hüpften, war in Transformers 3, aber der Film ist gegen diesen Dreck echt ein oscarreifes Meisterstück. Da kriegt man echt Mordlust, wenn man das sieht.

Außerdem versuche ich A Elbereth Gilthoniel im elbischen Original auswendig zu lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

• TheDarthHomer schrieb:

NeedNotToKnow schrieb:

Wunder mich gerade, was ich da auf Youtube für einen Kommentar lese, bezüglich der Synchronisation von Detektiv Conan.

Diese "Quelle" erscheint genau so glaubwürdig wie der Pizzabäcker in meiner Nähe, wenn er mir etwas über "hinter die Kulissen in italienischer Politik" erzählen will; absolut keine Quelle angegeben, die besser ist als "der Schwager des Hundes der Blumenhändlerin meines Onkels" und es dauert lange, bis man überhaupt versteht, worauf er hinaus will. Wichtigtuer :thumbdown:

Seh ich genauso.:D

-Ich schreibe gerade noch mit einem guten Freund, schone immer noch mein Bein & esse gleich was.
    -