Geheime Suchten :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geheime Suchten :)

Ich denke jeder hat sie kennt sie & verflucht sie :D
    Die bösen geheimen Suchten. Mich würde echt mal interessieren, was andere
    Leute so für Suchten habn.
    Also meine Sucht ist der einzige Grund warum ich Sport mache, ich liebe
    Erdbeer-Joghurt Schokolade & könnte wahrscheinlich zwanzig Tafeln am
    Tag essen :) außerdem steh ich total auf Honig-Milch Labello &
    muss mir mindestens einmal die Woche nen neuen kaufen, weil er
    a) verloren gegangen ist oder b) schlichtweg leer :ocrazy:

Ich bin ja mal gespannt was ihr so für Suchten habt ;)

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Ja also XDDD Meine sucht liegt vermutlich an dem ganzen niedlchen/pinken/fluffigen kram, der aus Japan kommt xD Irgendwann erstick ich darin. Genau so Modeschmuck aus Japan, Irgendwelche sachen die aussehen wir erdbeeren (hab schon haarspangen, spiegel, haarreifen etc etc damit XD), dann J-Rock, was wohl am meisten meines Geldes verschluckt. Gebe gern mal 100 Euro im Monat dafür aus XD (CD's merchandise, DVD's etc etc), Horrorfilme sind genau so schlimm XDD ja.. das sind wohl so meine heimlichen suchten XD
  • Hey :)

Ich hab 'ne Kekssucht :D Also ich könnte einfach nicht genug von Cookies bekommen. Vorallem die aus Subway sind verdammt lecker.. xD

Ansonsten liebe ich Beta lesen, das ist auch schon eine Sucht geworden, das zu tun :D Zwar etwas seltsam aber naja.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Bei mir.. Heimliche Suchten nicht so wirklich, aber ich decke mich langsam aber sicher mit Mangas zu xDDD Wenns nach mir ginge, würde ich mir immer wenn ich Geld hab, nen neuen Manga zulegen xDDDD Aber so werd ich schnell pleite, also hab ich mich auf 3 Mangas im Monat beschränkt, was mir wirklich seeeehr schwer fällt xDDD Jetzt zb. hab ich schon wieder 5 diesen Monat :p
    Ach, ich bin momentan auch "süchtig" nach einem Ps2 Spiel von mir xDD Ich hab mir das mal aufm Flohmarkt gekauft und zocke seitdem täglich ^^ Und als ich das Spiel dann durch hatte, hab ich einfach von vorne angefangen xDD Manchmal, wenn ich dann mal bei nem Boss angekommen bin und ihn einfach nicht platt machen kann, neige ich dann auch schonmal zu Wutausbrüchen xDDDD Jaa.. So viel dazu xD
  • Ich dürfte mich zu den Shoppaholicern zählen, denn ich geh zuuu gern shoppen und habe noch dazu nen Schuh- und Taschentick xD
    Desweiteren liebe ich Chips und Süßkram xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich bin RS und FF süchtig, ich muss einfach einmal am Tag irgendwie Rsen oder an einer FF schreiben sonst werd ich verrückt xD
    Naja dann bin ich noch Tales of Symphonia süchtig weil ich von diesem Anime/Spiel nicht genug bekommen kann (ersten Teil schon 4x mal durch jedesmal 60 stunden gebraucht xDD)
    Dann noch PC süchtig, nur einen Tag ohne PC und ich würd draufgehen x_x
    Und Manga und Buch süchtig ich brauch immer irgendwas zu lesen sonst wird mir zu schnell langweilig...
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Genau, habe ich vergessen.
    Ich schreibe auch sehr, sehr gern FFs, wenn ich grad keine FFs zu Ende bringe, schiebe ich unmengen an OS dazwischen, im Jahr könnt ich gut auf eine komplette FF kommen und ca. 5-6 (wenn nicht mehr) OS. Ich geb mir immer Mühe, desswegen so "wenig" oder "viele" (?) Egal.
    Ich könnt ohne dem Schreiben auch nicht mehr leben. Denn meine krassen Ideen müssen sofort immer notiert werden und am Tag darauf steht der OS auf dem Blatt xD
    Ich bin darin auch schon länger ein Multitasking-Talent und schreibe meist an 4-5 OS/FFs gleichzeitig. Das macht echt fun ^^

Außerdem zeichne ich zwischendurch auch liebend gern und spiele immer mit Stiften rum xD Ich muss einen Stift immer in der Hand halten, außer wenn ich natürlich am Laptop sitze.
    Der ist mir am aller wichtigsten momentan und ohne ihn geht gar nichts. Ich bin und gebe es auch offen zu, PC-Süchtig ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium