10 dinge die ich an Spongebob nicht verstehe

• Allerdings hat Spongebob ohnehin ein seltsames Verhältnis zum Geld, er verdient ja auch nur 1$/Tag. Möglicherweise hat er also eine horrende Stromrechnung und einen riesigen Schuldenberg. Evtl. ist er sogar in Privatinsolvenz, da muss mal Peter Zwegat her!

Was mir auch gefällt, dass Löwenherz ganz offenbar geglaubt hat, die Frage mit dem Feuer bringt mich außer Gefecht und dann war ich doch schneller als er. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es wäre eine Tragödie, wenn Spongebob seine Sammlung völlig sinnloser Gegenstände verpfänden müsste.
    ... - Nicht Peter Zwergschmerle? :okogoro:
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • xD

alter waschbär ich hatte au wiedern error

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ist das der von Switch?

Ein Crossover von Spongebob und Zwegat wär echt mal gut. Wovon lebt eigentlich Patrick?

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Patrick lebt von Luft und Liebe, Dosen, die sich nicht allein öffnen lassen, seinem Wecker, den er aber wiederkäut und von "Nothing" wie seine legendäre To-Do-Liste vermittelt.
    X

Teetrinkerin - お茶

und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • von Wasser und Luft ...ach so geht ja gar net!wär tödlich

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Er lebt ja auch unter einem Stein. Und warum lebt Spongebob in einer Ananas? Und Mr. Crabs in einem Anker? Die Wohnverhältnisse sind auch etwas seltsam!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Kultur, würde ich sagen.
    X

Teetrinkerin - お茶

und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ich vermute mal, die wohnen in Gegenständen, die i-wann aus nem Schiff oder so gefallen sind. Ein richtiges Haus wie Thadäus kann sich Spongebob halt net leisten.
    Möglicherweise wird die Elektrizität auch durch Quallen erzeugt, das könnte auch erklären weshalb Spongebob so oft Quallen fischen geht.

Passionierter Teetrinker

• Ein Haus kann er sich nur nicht leisten, weil er die ganze Nacht Licht brennen lässt.
    Wäre eine Möglichkeit. Aber Spongebob, die gute Seele, würde seine Freunde doch nicht als Energiespender ausnutzen, das wage ich zu bezweiflen.

Edit: Ach übrigens, um auf die frage "Ist das von Switch?" zu antworten (hatte ich vollkommen überlesen):
    Nein, ist es nicht. Eine Art Ultimate-Fischversion eines Peter Zwegats.
    X

Teetrinkerin - お茶

und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.