10 dinge die ich an Spongebob nicht verstehe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er nutzt sie aber auch als Lebensmittelquelle (Quallengelee). Das ist für ihn wohl kein ethisches Dilemma.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Na ja, das kommt auf die Menge an Strom an, den die Quallen erzeugen können und die Sponge verbraucht. Daran kann man letztenendes abschätzen, ob es den Quallen leicht oder schwer fällt Sponges nötige Menge an Saft zu liefern. Wenn es natürlich im Verhältnis wenig Strom - viel Anstrengung steht, ist es ethisch nicht vertretbar und Blue Peace muss her.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Die Fragen sind ja mal der Oberhammer und Dus Theorien dazu ja mal die Spitze davon :olaugh:

Ich persönlich gucke auch ab und zu mal noch rein, wobei mir die alten Folgen viel besser gefallen, da manchmal Andeutungen drin sind, die nur erwachsene verstehen (Spongebob: "Bin ich denn ein hübsches Mädchen?" :D). Bei den neuen setzten sie mir einfach zu sehr auf Kind, aber egal, Spongebob rulez ... sometimes ^^

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • @Dus
    Sag mal Dus...gibts auch Themen zu denen du keine Worte findest?XDDDDDDDD
    @Jennä

Jennä schrieb:

Die Fragen sind ja mal der Oberhammer und Dus Theorien dazu ja mal die Spitze davon :olaugh:
    *nickend zu stimm*

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • wie will man des mit der anderen schnecken spezies nachweisen ..?

ich glaub des is nur eine MENGE Fantasie xD

oder kennst du sprechende schnecken

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Eben daduch, dass es keine sprechenden Schnecken gibt, ist schon nachgewiesen, dass die Spezies bei Spongebob unseren Spezies nicht 1:1 entsprechen. :owhistle:

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Löwenherz schrieb:

2. Wieso trägt Thaddäus keine Hosen?!
    Die Frage sollte eher lauten: Wieso tragen Unterwasserlebewesen überhaupt Hosen bzw. Kleidung? :D
    Aber solche 10 Fragen kann man sich zu jeder Sendung fragen.

P.S.: Ich kann mich mit dem Zitat-System einfach nicht anfreunden - vielleicht liegt es auch nur an meinem PC, dass manchmal nur ein Teil des Beitrages im Zitat zu sehen ist.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Jabo schrieb:

P.S.: Ich kann mich mit dem Zitat-System einfach nicht anfreunden - vielleicht liegt es auch nur an meinem PC, dass manchmal nur ein Teil des Beitrages im Zitat zu sehen ist.

Dann musst du auf "Nachricht direkt zitieren" gehen, wenn du in dem Post was markiert hast, kommt statt dessen "Textstelle direkt zitieren", und dann zitierst du auch nur das, was ausgewählt ist. Eine andere Erklärung wüsst ich jetzt nicht.

Passionierter Teetrinker

• Dus schrieb:

Dann musst du auf "Nachricht direkt zitieren" gehen, wenn du in dem Post was markiert hast, kommt statt dessen "Textstelle direkt zitieren", und dann zitierst du auch nur das, was ausgewählt ist. Eine andere Erklärung wüsst ich jetzt nicht.
    Ach so, verstehe. Danke, jetzt weiß ich, warum manchmal nur irgendeine Stelle mitten im Test zitiert wurde.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie