Quién será Sera....

• Wenn du meinst :rolleyes: Und ich habe dir eine Alternative gesagt, warum sie nicht hin will ^^ Darüber hinaus sagt sie nicht wirklich dass sie auf gar keinen Fall will, sondern fragt die anderen ob sie das übernehmen könnten, weil sie was anderes erledigen muss ;)
    :)
  • Corab schrieb:

Können Conan und Ai schließlich auch...
    Wann hat Ai denn bei der Polizei ausgesagt? Und Conan ist sozusagen der Neffe von dem berüchtigten Kogoro Mori, da wird man denke ich nicht nach den Personalien fragen. Außerdem kennen Megure und Takagi ihn schon ne weile
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • TheDetective schrieb:

ShinxShiFan schrieb:

Wenn du meinst :rolleyes: Und ich habe dir eine Alternative gesagt, warum sie nicht hin will ^^ Darüber hinaus sagt sie nicht wirklich dass sie auf gar keinen Fall will, sondern fragt die anderen ob sie das übernehmen könnten, weil sie was anderes erledigen muss ;)

Ausrede ;) :D:D
    Kannst du mir verraten warum es in diesem speziellen Fall eine Ausrede sein soll, wenn sie vorher jedes Mal ohne zu diskutieren ihre Aussage gemacht hat???? Denn vor diesem einen Mal wird nie erwähnt, dass Sera sich drückt oder so. Einmal haben wir sogar den Beweis, dass sie da war. Als Conan und die DBs Amuro vor dem Präsidium treffen unterhalten sich Conan und Amuro über die Entführung und dass Amuro deswegen nochmal vorgeladen wurde. Da erinnert sich Conan an die Aussage von Sera zurück. Also wenn sie da schon einige Male war, warum sollte sie plötzlich anfangen Ausreden zu erfinden um nicht mit hin zu gehen??
  • Wenn ich es wüsste, hätte ich es schon geschrieben. Gegenfrage:
    Denk ihr wirklich, Sera ist einfach nur ein Mädchen, das mit Akai verwandt ist, und aus langeweile und Spaß an der Freude nach Japan reist, um dort ihren verschollenen Bruder zu suchen und dann im erstbesten BO Fall nach 3 Chaptern aus dem Verkehr gezogen wird?
    Dann hätte Gosho sich den Charakter auch sparen können. Eisuke 2.0
  • ich denke das dürfte nicht alles sein...sie scheint ja auch an ai interessiert (siehe video von agasa) und das zusammen treffen sollte ja der höhepunkt neben dem bourbon plot sein warum wenn sie "nur" auf der suche ihres bruders ist?

Danke Cherry für die tolle Sig

• Sera wäre immerhin noch ein gutes Druckmittel, außerdem wird Gosho nicht einen Charakter länger einführen, sie zu einem anfänglichen Bourbon-Kandidaten machen und jetzt einfach so locker flockig leicht sterben lassen.
    Wie oben genannt...

TheDetective schrieb:

Dann hätte Gosho sich den Charakter auch sparen können. Eisuke 2.0
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood