Quién será Sera....

• @CognacJa man hört nur, dass Wermut Leute umbringt aber gesehen haben wir es noch nie.
    Sie hat doch keinen Grund Sera zu töten. Wir wissen ja nicht was sie mit ihr gemacht hat.
    Sie könnte Sera als Trumpf benutzen um Akai aus der Reserve zu locken. Wäre doch viel schlauer anstatt sie einfach auszuschalten.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Und was ist, wenn Sera und Vermouth vielleicht zusammenarbeiten?
    Sera wäre schließlich auch ein Wolf ;)
    Wenn die beiden sich kennen...vielleicht wollen beide an Ai ran?
    Oder eben wirklich Shuichi aus der Reserve locken.
    Würde doch dann "einfacher" laufen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Dafür müsste man aber davon ausgehen, dass Sera mit der BO zusammen arbeitet.
    Das glaube ich aber weniger. Wenn sie mit Wermut zusammen arbeiten sollte, wäre es doch gar nicht
    nötig sie zu schocken, denn schließlich hat es ja keiner gesehen.

Wenn auch sie von der BO wäre, wer bleibt denn dann noch von den "guten" übrig ?
    Conan und Subaru/Akai gegen die ganze BO

"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Nun, ja.
    Sera ist eine Wölfin, wie Ai, so sagte es Gosho. Also ist sie ein Org. Mitglied.
    Um besser eben an Ai heranzukommen, verkleidete sich Vermouth als Scar Akai. Ai denkt, Rye/Dai läuft herum und hat Sera entführt. So wird auch Ai auf Sera aufmerksam.
    Sie werden sich im Zug begegnen, wirklich begegnen und Vermouth gibt sich zu erkennen.
    Deswegen auch meien Vermutung, dass Sera auch Bourbon sein könnte.
    Das Schauspieltalent und Bourbon arbeiten zusammen. Perfekter gehts doch eigentlich gar nicht ^^
    So gehts schneller, Ai zu schnappen.

Der Schaffner kam gerade, als Scar Sera betäubte. Ob es echt war....sei mal dahingestellt. Glaub ich aber auch irgendwie nicht so wirlklich dran.

Wie gesagt, dadurch würd es schneller gehen.

fire away, fire away

I am titanium

• Was ist dann mit Amuro ?

Die Sms an Wermut/Akai als Sera in die Richtung kam ?

Ich weiß nicht ich kann mich mit Sera = Bourbon einfach nicht anfreunden. (Aber ist nur mMn)

• Malkocoglu schrieb:

Ich weiß nicht ich kann mich mit Sera = Bourbon einfach nicht anfreunden. (Aber ist nur mMn)

War ja auch nicht die Rede von. Es hieß ja nur was von 'zusammenarbeiten'. ;)

Aber so ganz weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. :/
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Vermouth hat doch Sera lahm gelegt. Allein das beweist doch, dass Sera nicht Bourbon sein kann. Warum sollte Vermouth ihren Komplizen ausschalten?
    Das ergibt doch keinen Sinn. Und an wen sollte dann die SMS gerichtet sein?
  • Man kann es auch inzenieren. Vermouth kann das doch gut als Schauspielerin.

Die SMS: "Ich habe das Hindernis beseitigt, der Rest läuft nach Plan." Es ist offen, an wen die SMS ging, es heißt nicht konkret an Bourbon, sollte das jetzt jemand denken-ich geh aber davon aus, dass es viele denken.
    Es kann genauso gut auch an Gin gehen.
    Vielleicht meint Vermouth eben damit, dass Sera die ganze Zeit bei den anderen war und nicht richtig arbeiten konnte. Sie nichts erreicht hat damit und Vermouth sie dann so daraus geholt hat.
    Das schriebe sie dann an Gin, der hibbelig wird langsam.

Ich beleuchte das jetzt einfach mal so.
    Ich steh jetzt mal weder auf der Seite
    Sera= nur Sera
    noch auf der Seite von
    Sera=Bourbon

fire away, fire away

I am titanium

• Der Schaffner kam gerade, als Scar Sera betäubte. Ob es echt war....sei mal dahingestellt. Glaub ich aber auch irgendwie nicht so wirlklich dran.
    Wenn der Schaffner gestellt war, warum lügt Wermut ihn dann an? O.o
    Und warum tasert Wermut bitte Sera, obwohl diese, wenn sie Bourbon oder BO ist, und die wirklich zusammenarbeiten, doch einfach zusammenbrechen könnte???

Einzige Erklärung ist, dass ein Zeuge den Taser aus irgendeinem Grund sehen sollte, aber der einzige Zeuge wird angelogen!
    Sry, aber das macht irgendwie gar keinen Sinn. xD
  • Naja, wenn man davon ausginge, dass die Szene für den Schaffner gestellt ist (was unsinnig wäre), dann würde Vermouth auch nicht gerade sagen, "Ne, die hab ich grad getasert, alles gut".

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン