Quién será Sera....

• Sera schrieb:

Außerdem: Warum sollte sie über ihre Herkunft lügen? und woher sollte sie Black dann kennen?

Aus dem selben Grund aus dem sie einen falschen Namen benutzt und sich weigert bei der Polizei Aussagen zu tätigen.
    Die Antwort auf diese Frage ist reine Spekulation, wir wissen halt GARNICHTS von ihr:

Vllt wird sie gesucht:
    -Flüchtling aus Alcatraz
    -international gesuchter Drogenboss
    -Nemo

Oder muss anonym bleiben:
    -Ted's Frau
    -Rumpelstilzchen
    -Agent (höchstwahrscheinlich nicht FBI)

Oder beides:
    -ausgetretenes BO Mitgleid (wobei ich das nicht denke, da es dann einfach zu viele Ex-BOs werden, das wird dann langweilig)
  • Ted's frau endlich wissen wir es! :D

ich denke immer noch das was vorgefallen ist zwischen shuu und ihr :/
    ihr satz "i'm a bad kid after all" und so wo sie halt gesehen hat wir ran sich um conan kümmert das sie gerne so ein verhältnis mit ihrem bruder gehabt hätte...
    aber das durch irgendwas zerstört wurde vielleicht seitens von ihr oder von auch shuu...

aber ob es nur das wäre einfach nur um ihren bruder zu suchen..
    warum ist sie dann interessiert an Ai...
    aber das sie ein ausgetretenes BO mitglied geschweige denn bourbon ist schließe ich auch aus!

Danke Cherry für die tolle Sig

• Sie ist Shuichis Schwester aber heisst nicht Akai?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Richtig, sie hat also entweder einen falschen Namen, oder aber im zarten Alter von 17 einen Herrn Sera geheiratet.

Übrigens passt zur falschen Identität auch ihre Aussagen:
    "Deletion. For data at least is an easy task to accomplish." (Chapter 777)
    "I guess I am a bad kid after all." (Chapter 814)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

• ShinxShiFan schrieb:

Dus schrieb:

Sie ist Shuichis Schwester aber heisst nicht Akai?

Auch wenn es für mich auch absurd ist: Sie könnte ja seine Halbschwester sein :P

Aber das FBI könnte ihr eine neue Identität beschafft haben, in diesem Sinne ist ihr Nachname "Sera" auch nicht falsch.

Für Halbgeschwister sehen die mir zu ähnlich aus.
    Angenommen Sera ist ihr richtiger Name, warum haut sie dann jedes Mal ab, wenn sie bei der Polizei aussagen soll?
    Was tut man denn da? -> Man geht rein, gibt seine persönlichen Daten an und macht eine Aussage.
    Mit gehen scheint sie keine Probleme zu haben, sie ist ja sogar Sportlerin.
    Mit Aussagen sollte sie auch kein Problem haben, sie ist Detektiv und löst Fälle.
    Bleibt die Sache mit den persönlichen Daten, warum hat sie Angst ihren Ausweis zu zeigen? (Antwort: Weil nicht "Sera" drauf steht)
    Oder was hat sie sonst zu verbergen?

Auch wenn sie eine neue Identität hat, sollte das kein Problem für sie sein, da eine Aussage zu machen, auch wenn ich nicht weiß, wieso sie diese haben sollte.
  • Vielleicht will sie einfach nicht erfasst werden? Immerhin scheint sie ja ein Ziel zu haben. In so vielen Mordfällen verwickelt zu werden könnte ihr die Polizei an die Fersen heften. Oder Bourbon, der sich in die DB der Polizei hackt und alle neulich gelösten Fälle durchforstet. Und immer taucht der Name Masumi Sera auf.

Aber wenn sie keinen Ausweis auf dem Masumi Sera steht hat, kommt sie nicht ins Ausland. Und wenn auf ihrem Ausweis Masumi Akai steht, wieso geht sie nicht zur Polizei und macht eine Befragung unter 4 Augen? Die Polizisten dürfen dann ihre Daten eh nicht weitergeben...
    :)
  • Weil Conan die Ermittler kennt. Takagi könnte zu Conan kommen und sagen "Du sag mal, wieso stellt sich diese Frau als Sera vor, obwohl auf ihrem Ausweis Akai steht?"
    Und Conan dann: "WOOOAAHHHH?!?!? WTF?"

Also das scheint mir etwas sehr weit hergeholt, dass sie nicht zur Polizei geht, weil sie keine Lust hat.
    Sogar Akai hat bei der Polizei ausgesagt und hatte sicher ebenfalls keine Lust.
    Außerdem rechnet der Durchschnittsbürger sicher nicht damit, dass irgendwo in Tokio Leute sitzen, die Polizeidaten hacken, ich stelle mir das eigentlich nicht so einfach vor.
  • Ich denke auch, dass sie irgend etwas verbirgt. Sie kann ja ins Ausland reisen (mit ihrem richtigen Namen) aber deshalb muss sie sich ja nicht mit ihrem richtigen Namen bei den Leuten vorstllen. Deshalb denke ich das sie die Polizei meiden will.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI: