Nun ja, laut der englischen Übersetzung von Kapitel 823 hat Vermouth Sera anscheinend nur in ihr (Vermouths) Zimmer gebracht und sonst für keine Vorsichtsmaßnahmen gesorgt, sonst hätte Shuichi Subaru sie nicht einfach raus schaffen können. Von daher: War Sera wirklich als (tote) Geisel geplant oder was sollte Vermouths Aktion sonst noch? Nur ohnmächtig werden lassen ja wohl kaum?
Btw ist doch jetzt sicher, dass sie Shuichis Schwester ist Wenn sie es sogar im Schlaf nuschelt. Als Bourbon ist sie jetzt auch für die restlichen Ungläubigen weggefallen
Conan Kudo: Ach, wer hat dich denn mit welchem glorreichen Argument davon überzeugt?
Dass es unbewusst ist, ist klar Man ist selten bei Bewusstsein wenn man bewusstlos ist Aber ich meinte eher, dass sie nicht einfach so "Shuu-nii" gesagt hat. Vielleicht träumt sie ja gerade von ihm x)
@ShinxShiFan ne ich bin immer noch der alten meinung...:)
ich hab nur gelesen das amuro für sera lügt und sie bourbon ist weil einige immer noch der überzeugung sind sera sei bourbon was ich nicht verstehe wenn sie selbst von einem BO mitglied getasert wird und einfach liegen gelassen wird..
Weiß garnicht, was es hier noch zu diskutieren gibt. xD
Da taucht eine Frau auf, die wie Akai aussieht, offensichtlich nach ihm sucht und ihn (bzw. NA) Bruder nennt.