Quién será Sera....
-
-
So,ich glaube,dass der Höhepunkt von dem Bourbon-Plot bald ansteht,ich denke es ist die ,,Konfration''mit Ai und Sera.
Sera fragt ja nach Ai rum,und ich denke sie ist Bourbon-Und Bourbon ist ja hinter Sherry her.Also denke ich dass es nur einen Höhepunkt gibt,statt 2.
Oder zwei Höhepunkte schnell hintereinander,im ersten werden die Identitäten von Sera,Amuru,Subaru aufgedeckt,Conan merkt dann,dass Sera Bourbon ist,und diese ist schon auf dem Weg nach Ai....
Jedenfalls kommt nach dem DB-Fall aktuell wieder ein Orga.-Fall,ganz sicher!
Der Orga.-Fall in Band 58 wurde ja auch,,unterbrochen''da kam ja ein normaler Fall,allerdings mit dem FBI,also doch nicht so normal.
So ist es bei uns jetzt auch,ein ,,normaler DB-Fall''nur mit Sera und Narbenakai. -
Sie hat die gleichen haare und augen wie Shu, und auch noch die selbe augenfarbe (Grün)
Mir scheint es als ob die zwei die einzigen in den anime sind die grüne augen haben
Sie ist eindeutig Shues swester -
Ich denke auch, dass sie Shu´s Schwester ist. Vor allem wegen dem Aussehen und der Augenfarbe.
-
Nur als kurze Anmerkung: Im Manga haben sie beide blaue Augen. Nur im Anime haben sie grüne Augen.
Und laut Manga hat Gin grüne Augen..... Also wären sie auch nicht die einzigen, wenn ihre Augen grün wären. -
Dann sind sie auch mit Gin verwandt XD
-
Ich bin erst seit kurzem im Forum und habe mir mal diesen Tread durchgelesen und bin auch begeistert, wie viele Gedankengänge im Umlauf sind
Was ich nun über Sera denke:
-Durch Goshos Aussagen im Interview vor einem halben Jahr schließe ich, dass Sera in der Organisation ist, oder war. Wobei ich glaube, dass sie in der Organisation war, weil Gosho so etwas wie "letzten Endes sind beide Wölfe" (auf Sera und Haibara bezogen) sagte und ich glaube, dass er bewusst Haibara für den Vergleich genommen hat, weil sie auch nicht mehr in der Organisation ist.
-Sera ist nicht Bourbon.Weil...
A) ich an die Alkohol-Theorie glaube, jedenfalls an die, die sagt, dass weibliche Mitglieder Weine oder Misch-Weine als Namen haben und männliche starke alkoholische Getränke haben sollen. Deswegen bin ich der Ansicht, dass Bourbon ein Mann ist - Sera ist ein Mädchen.
B) Gosho gesagt hat, dass abgesehen vom Bourbon-Arc, er über eine die Konfrontation zwischen Sera und Haibara nachdenkt und die sehr eindrucksvoll sein wird. Wenn Sera Bourbon wäre, würde die Konfrontation zwischen ihnen doch kein weiterer Höhepunkt sein, da Bourbon nach Sherry sucht.
Wenn es nun stimmen würde, dass Sera nicht Bourbon ist, müsste Sera dann nicht Shiho oder Ai kennen? Wieso sollte sie sonst im Video an Ai ranzoomen?
Ich stell mir das so vor: Sera kennt Shiho entweder als Organisationsmitglied-Sherry oder aus der Zeit in Amerika. Als am Tag der Geiselnahme, plötzlich Shinichi bei dem Professor auftaucht, will Sera natürlich nachforschungen über den Professor machen, da er anscheinend viel mit Conan und Shinichi zu tun hat. Dabei stößt sie zufällig beim ansehen des Videos auf Ai und scheint sie wieder zu erkennen. Deswegen - glaub ich - hat Sera erst nach der Geiselnahme damit angefangen, nach Ai zu fragen.
Ich fände es toll, wenn Sera und Ai alte Freunde wären.
Kann sein, dass ich mich zu sehr an das Interview festhalte, aber er sagt schon einiges Interessantes
Ich hab mir noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, wieso sie nach Japan kam, aber es hat bestimmt etwas mit Shu und vllt. auch mit Conan zu tun. Was sie dort vor hat ist mir auch noch schleierhaft.
Wie ist eure Meinung, über meine (doch eher im halbschlaf erdachte) Theorie? Auf Kritik freu ich mich schon
(aber bitte seid nicht zu hart mit mir)
„Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“ -
Kormabu schrieb:
A) ich an die Alkohol-Theorie glaube, jedenfalls an die, die sagt, dass weibliche Mitglieder Weine oder Misch-Weine als Namen haben und männliche starke alkoholische Getränke haben sollen. Deswegen bin ich der Ansicht, dass Bourbon ein Mann ist - Sera ist ein Mädchen.
B) Gosho gesagt hat, dass abgesehen vom Bourbon-Arc, er über eine die Konfrontation zwischen Sera und Haibara nachdenkt und die sehr eindrucksvoll sein wird. Wenn Sera Bourbon wäre, würde die Konfrontation zwischen ihnen doch kein weiterer Höhepunkt sein, da Bourbon nach Sherry sucht.
A) Sera ähnelt aber mehr einem Jungen, sie ist jedoch ein Mädchen.
Das könnte sie als Vorteil genutzt haben, um so einen Decknamen zu ergattern.
Camel dachte ja auch erst, sie wäre ein Junge, bzw. andere auch. James hat das dann erst aufgedeckt hinterher, als er sagte, sie sei ein Mädchen, also "sie".
B)Sera sucht doch ab jetzt auch nach Ai.
Was wäre, wenn Sera wirklich Bourbon ist und dennoch eine Konfrontation zwischen SERA und Ai stattfindet? Ist doch etwas völlig anderes.
Nein, würde nicht gehen.
Alles in allem bin ich am wankeln, ob Sera wikrlich Bourbon ist.
Mittlerweile tendiere ich da eher zu Amuro.
Sera müsste demnach Sherry kennen, da beide "Wölfe" sind/waren.
Sera möchte jetzt unbeding Ai sehen was daraufhin deutet, dass sie einen Verdacht hat.
Nur was sie genau von Ai möchte, bleibt ungewiss.
Warum löschte sie das Foto von ihrem PC?
Wenn sie NOCH ein Mitglied der Org. ist, dann möchte sie Ai für sich allein haben.
Sie würde garantiert von einem anderen Mitglied kontrolliert werden. Gin würde es beispielsweise bemerken...dann hätte sie Pech und auch Ai und alles würde auffliegen.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Mann sollte Theorien nur aus dem Manga machen.
Gosho hat was weis ich wie viele Interviews gegeben und auf die Gundam-Theorie anspielungen gemacht,stimmen die?Nein,die Gundam Theorie geht nicht auf.
Gosho wollte uns sie aber verklickern,deshalb macht er auch Andeutungen auf andere Theorien,und wirft dann da mal ein Vergleich mit Ai uns Sera rein.
Würde Gosho es uns soooo einfach machen?Neben den anderen verzwickten Mordfällen soll die Hauptstory so einfach zu lösen sein?Würde er uns die Hinweise vor die Nase klatschen?Ist es sein Ziehl,uns die Spannung zu nehemen?
Aus dem Vergleich kann man auch einfach so was rausziehen:
Ai=Wolf=Orga.-Mitglied
Sera=Wolf=Orga.-Mitglied
Fertig.Mehr nicht.Wäre auch ein Hinweis auf Sera=Bourbon,von dem Hinweis halte ich aber nicht viel.
Für Theorien nimmt man Indizen aus dem Mange und keine aus Interviews.
b)
Wo befinden wie uns gerade?Im Bourbonplot.
Um was geht es im Bourbonplot?Um Sherry und Akai.
Bist du dir wirklich sicher?Nein bin ich nicht,es dreht sich alles um Akai und wer wer ist,Sherry musste sich noch nie ernsthaft Sorgen machen.
Was schlussfolgerst du dann aus der Aussage?Einmal dass es einen Höhepunkt ausserhalbs des Bourbon-Plotes gibt mit Sera und Ai,ausserhalb also wohl nach dem Bourbon-Plot,im nächsten.
Danke.Bitte.
Wenn Ser nicht Bourbon wäre,was für eine Rolle hat sie dann?
Wer hat dann Sera in Kapitel 800 angerufen? -
BlackVermouth schrieb:
A) Sera ähnelt aber mehr einem Jungen, sie ist jedoch ein Mädchen.Das könnte sie als Vorteil genutzt haben, um so einen Decknamen zu ergattern.
Camel dachte ja auch erst, sie wäre ein Junge, bzw. andere auch. James hat das dann erst aufgedeckt hinterher, als er sagte, sie sei ein Mädchen, also "sie".
B)Sera sucht doch ab jetzt auch nach Ai.
Was wäre, wenn Sera wirklich Bourbon ist und dennoch eine Konfrontation zwischen SERA und Ai stattfindet? Ist doch etwas völlig anderes.
B) Interessant. Wenn Sera wirklich Bourbon ist, könnte das ebenfalls gemeint sein.
BlackVermouth schrieb:
Warum löschte sie das Foto von ihrem PC?
@Apoptoxin4869: Ich werd es mir merken und versuchen, bei meinen nächsten Theorien mich auf den Manga zu beziehn. Nur, aus dem Manga allein konnte ich nicht besonders viel neues Ansprechen, deswegen hab ich mich mit anderen Quellen bedient. Aber aus Fehlern lernt man...„Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0