Quién será Sera....

• Da Rye aus der Orga. ausgetreten ist,also Seiten tauscht kämpft er gegen seine Familie,die noch in der Orga. ist.=Hass auf Akai von Sera (und Eltern???)
    Man weis ja nichts über Akais Eltern,könnte möglich sein,aber da ja nicht denke,dass Sera und er Geschwister sind glaube ich dass nicht und finde das eh ein bisschen verwirrend,jetzt noch Akais Eltern??? ;)

Man o man,hab ich komische einfälle... :cphew:
  • Jetzt wirds ja ganz interessant. Und so wie es aussieht kann meine Theorie mit der
    aktuellen Lage auch noch stimmen. Akai ist Anokata hat möglicherweise die Rolle
    des Bosses übernommen. Sein verstorbener Vater könnte z.b der Boss(und Gründer)
    gewesen sein und Akai hat die Rolle übernommen und möchte seinen Vater wiederbeleben.
    Und wie ich damals in meiner Theorie vermutet habe ist Sera Akais Schwester und man wird
    durch sie mehr über Akai erfahren und, somit auch ein Motiv für die Rolle als Boss. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TA91 ()

• Und meine Theorie Sera = Narbenakai ist praktisch ausgestorben. Aber eigentlich noch nicht ganz falsch. Narbenakai muss nich unbedingt nur 1 verkleidete Person sein. Es kann sein, dass Sera der Narbenakai im Kaufhausfall war und dieser Narbenakai jetzt ist jemand anderes, das würde auch ihre geschockte Lage voll und ganz rechtfertigen.
  • Apoptoxin4869 schrieb:

Ich denke der neue Narbenakai in Kapitel 801 ist Akai selbst.
    Es stellt sich jetzt nur die Frage, was er da eigentlich macht. Will er jemanden überwachen? Oder auf jemanden aufpassen? Eigentlich sollte man ja meinen, dass er nicht gesehen werden will ... Hoffentlich erfahren wir in Kapitel 802 mehr! *seufz*
  • @magi-chan
    Akai alias ,,neuer''Narbenakai stalkt jetzt die Narbenakaiverdächtigen Sera und Amoru(und evt.auch Subaru),umherauszufinde,wer der alte Narbenakai und Bourbon ist.
    Er guckt so geschockt,als er Sera sieht,da wahrscheinlich Amoru die selbe Reaktion gemacht hat.
    Akai weis also nun,dass entweder Sera oder Amoru Narbenakai und Bourbon ist,und dass einer der beiden der Komplitze von NA und Bourbon ist. ;)
  • Entweder war er so unterwegs dieses Mal oder er überwacht wirklich jemanden.
    Ich denke aber nicht Sera, da er geschockt sah, als er Sera sah. Da denke ich nicht, dass er Sera überwacht hat.
    Es sah sowieso etwas komisch aus.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Akso für mich wirkt Narben Akai nicht sehr geschockt, muss ich ehrlich zugeben. Oder wir haben unterschiedliche Bilder gesehen. Das im aktuellen Fall der Narben Akai der richtige sein soll glaube ich nicht, denn woher sollte der Narben Akai vom Kaufhaus wissen, dass der echte Akai eine Narbe an der rechten Gesichtshälfte hat.

Nun zu Sera!! Dieses Mädchen ist einfach ein Rätsel. Wieso will sie unbedingt Amuro kennenlernen und wird dabei Rot?? Schwärmt sie eventuell von dem oder ist das alles Tarnung. Um ehrlich zu sein, sind Sera und Subaru unsere Verdächtigen, wenn es um Bourbon geht. Obwohl man nie Amuro ausschließen darf.
  • /Sasuke/ schrieb:

Akso für mich wirkt Narben Akai nicht sehr geschockt, muss ich ehrlich zugeben.

Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, ob ich andere Bilder, als die anderen gesehn hab, für mich hat der gute auch nicht geschockt geschaut! :D

Naja ich bleib bei der altmodischen Theorie:

Sera = Akais Schwester (nicht mehr und nicht weniger, kein Bourbon, kein Narbenakai... nobody nur das kleine Sisterlein :D )

LG
  • Sera hat im neuen Kapitel sicher über Akai gesprochen, der ja selten gelacht hat. Außerdem hat sie Narben-Akai sofort erkannt und gesagt, dass sie ihn kennt. Dann denkt sie sich jedoch, dass dies nicht möglich sei. Offensichtlich weiß sie, dass (ihr Bruder) Akai "getötet" wurde.

Sera will jetzt einfach einmal alle kennenlernen, die sich in Conans Umgebung rumtreiben. Dazu gehört nunmal auch Amuro. Was jedoch seltsam ist, ist, dass sie sich nicht so sehr für Subaru interessiert... Weiß sie etwas?

Da Narben-Akai wahrscheinlich Bourbon ist (Gin wollte ihn nicht töten lassen, also ist er sicher nicht der echte Akai), spricht jetzt alles für Amuro. Ai hat, als Sera und Amuro gekommen sind, wieder etwas gespürt. Da aber Sera selbst den Narbenmann verfolgt hat, kann sie es nicht sein, also bleibt nur noch Amuro als potentielles BO-Mitglied übrig.

Btw: Sera ist awesome :D
    :)