Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucario schrieb:

Die dritte Möglichkeit ist: Shuu ist Subaru, Amuro ist der zweite Bruder und zum Mädchen bleibt nur die Möglichkeit der beiden anderen Möglichkeiten wegen ihrer Aussage das Sera behaupten soll sie sei ihre kleine Schwester außerhalb des Territoriums denn wer soll sie den sonst sein etwa eine Cousine oder so.
    Es gibt weitere Möglichkeiten. Das Kind könnte beispielsweise der Bruder sein, welcher sich als Mädchen ausgibt.
    Oder aber Shuukichi Haneda lässt sich als zweiter Bruder in die Familie integrieren.
    Zumal wir nicht einmal mit hundertprozentiger Gewissheit sagen können, welcher Bruder nun der ältere ist. Selbst hier könnte Gosho noch einen Twist einbauen. ^^
    Dazu haben wir bisher einfach zu wenig gesicherte Infos, als dass wir eine der Theorien als völlig stichhaltig abstempeln könnten.
  • Selbst wenn euer Möglichkeiten auch stimmen könnten habe ich alles genau überlegt und alles ausgeschlossen was nicht seien kann und bin auf diese Lösung gestoßen. Denn es gibt keinen Beweis das Shuukichi Haneda in Verbindung zu den Akais/Seras steht und das Kind wurde zu 90% als weiblich eingestuft denn wieso sollte es sich als Mädchen verkleiden wenn sie nur bei Masamuni in ihrem Hotelzimmer bleibt.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Lucario schrieb:

Selbst wenn euer Möglichkeiten auch stimmen könnten habe ich alles genau überlegt und alles ausgeschlossen was nicht seien kann und bin auf diese Lösung gestoßen. Denn es gibt keinen Beweis das Shuukichi Haneda in Verbindung zu den Akais/Seras steht
    Richtig, deswegen ist Shuukichi noch offen (auch wenn ich das zurzeit eher auch für nicht möglich halte). Aber im moment spricht meines Wissens nach noch nichts stichhaltiges gegen Shuukichi womit er weiterhin als Kandidat bleibt.
  • Lucario schrieb:

Selbst wenn euer Möglichkeiten auch stimmen könnten habe ich alles genau überlegt und alles ausgeschlossen was nicht seien kann und bin auf diese Lösung gestoßen. Denn es gibt keinen Beweis das Shuukichi Haneda in Verbindung zu den Akais/Seras steht und das Kind wurde zu 90% als weiblich eingestuft denn wieso sollte es sich als Mädchen verkleiden wenn sie nur bei Masamuni Masumi in ihrem Hotelzimmer bleibt.

Und welche durchschlagenden Beweise hättest du für deine Theorien aufzuführen? Bitte schreibe das Ganze doch etwas ausführlicher, damit wir deine Gedankenprozesse besser nachvollziehen können. ^^ Inwiefern schließt du die anderen Möglichkeiten aus? Auch das müsstest du näher erläutern, denn genauso wenig Beweise, wie es für Shuukichi's Verbindung zu den Akai's gibt, existieren auch für Amuro's Verbindung. Dass er einen besonders starken Hass auf Akai selbst hat, ist hierbei nicht relevant oder als Beweis aufzubringen, da auch andere BO Mitglieder Akai hassen...

Allein die Aussage, dass sich das Kind die ganze Zeit im Hotelzimmer von Masumi versteckt, ist nicht ganz korrekt. Im Fall um den Romantischen Schriftsteller läuft sie ja auch einfach durch die Gegend, schaut sich am Tatort um und fängt dabei sogar Conan's Blick auf. Außerdem kann es andere Gründe für die Verkleidung geben, immerhin scheint es ein Schrumpfkind zu sein. Vielleicht will es sich durch diese Tarnung doppelt absichern?
    Ja, ich bin immer noch kein Fan Kind-ist-Bruder-Zwo-Theorie, aber sie deshalb gänzlich auszuschließen wäre schwachsinnig, da die Möglichkeit einer Geschlechtstäuschung durchaus vorhanden ist. Man muss es halbwegs abwägen können. Und die Weiblichkeit des Kindes wurde bislang nur durch Conan bestätigt - was ebenso eine Irreführung sein kann, denn er muss es nicht mit Sicherheit wissen, da ihm das Kind zwar bekannt vorkommt, Sera ihn aber dennoch mit der "Sie ist meine kleine Schwester" Aussage verwirren kann. Was wiederum zeigt, dass Conan das Kind, trotz des vertrauten Gefühls, nicht wirklich einordnen kann.
  • Lucario schrieb:

Es bleiben nur drei Möglichkeiten Wie das Thema um die Akai- Geschwister und dem Mädchen das Sera ähnlich sieht ausgehen kann.

Denn schon Holmes sagte: Wenn du das Unmögliche ausgetilgt hast, das, was bleibt, so unwahrscheinlich es auch sei, muss die Wahrheit sein.

Also die erste Möglichkeit: Seras-Bruder Shuu ist tot, Subaru ist der zweite Bruder und das Mädchen ist die Mutter oder sogar die Mutter von Amuro oder Shiho.

Zweite Möglichkeit: Shuu lebt, Subaru ist der zweite Bruder, Das Mädchen ist wie in ersten Möglichkeit eine Mutter die das APTX 4896 verabreicht bekommen hat oder vielleicht ist steht sie ja in einer Verbindung zu Amuro.

Die dritte Möglichkeit ist: Shuu ist Subaru, Amuro ist der zweite Bruder und zum Mädchen bleibt nur die Möglichkeit der beiden anderen Möglichkeiten wegen ihrer Aussage das Sera behaupten soll sie sei ihre kleine Schwester außerhalb des Territoriums denn wer soll sie den sonst sein etwa eine Cousine oder so.
    Also ist die Aussage dieses Posts basically "Das Mädchen ist auf jeden Fall die geschrumpfte Mutter? Nope.
    Wie wär's nach wie vor mit "Es ist kein Mädchen und ist der geschrumpfte Bruder". Muss ja ein schlagkräftiges Ausschlusskriterium geben, wenn du sagst, es gibt nur drei Möglichkeiten

Beechan schrieb:

5. Shuu lebt, der Bruder ist Shuukichi.
    Ihhh.
  • Natürlich kann man alles drehen und wenden wie man will aber bisher wurden wenn man es genaustens begutachtet gibt es immer bestimmte Gruppierungen die zusammen hängen und ihre eigene Geschichte in der Handlung haben. Ausserdem können wir einige wichtige Punkte herauslesen wenn man zwischen den Zeilen liest.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Lucario schrieb:

Ausserdem können wir einige wichtige Punkte herauslesen wenn man zwischen den Zeilen liest.

Ich zitiere mal Beru:

Beru-san schrieb:

Und welche durchschlagenden Beweise hättest du für deine Theorien aufzuführen? Bitte schreibe das Ganze doch etwas ausführlicher, damit wir deine Gedankenprozesse besser nachvollziehen können. ^^ Inwiefern schließt du die anderen Möglichkeiten aus? Auch das müsstest du näher erläutern, denn genauso wenig Beweise, wie es für Shuukichi's Verbindung zu den Akai's gibt, existieren auch für Amuro's Verbindung. Dass er einen besonders starken Hass auf Akai selbst hat, ist hierbei nicht relevant oder als Beweis aufzubringen, da auch andere BO Mitglieder Akai hassen...

Wir wissen immer noch nicht was deine Gedankengänge sind und einfach so Punkte rausstreichen, weil man zwischen den Zeilen lesen kann funktioniert so nicht.
  • Beru-san schrieb:

Oder aber Shuukichi Haneda lässt sich als zweiter Bruder in die Familie integrieren.
    Zumal wir nicht einmal mit hundertprozentiger Gewissheit sagen können, welcher Bruder nun der ältere ist. Selbst hier könnte Gosho noch einen Twist einbauen.
    Sicherlich könnte er das, aber das der jüngere Bruder offensichtlich noch mit seinen Schulfreunden in Kontakt steht halte ich es für unwahrscheinlich, dass es Shuu ist. Ich meine, der hat andere Probleme und Sorgen, als entweder quer über die Kontinente mit denen in Verbindung zu bleiben oder aber sich regelmäßig bei ihnen zu melden während er in der BO ist/später wieder in Japan. Für die Freunde wäre es ja viel zu gefährlich, weil er auch die ganz schnell in Gefahr bringen könnte ^^ Von daher denke ich mal ließe sich schon mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass Shuu der ältere ist und ein Twist wäre da eher unangebracht :|

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Masumi sagt sie hätten irgendeinen Bekannten mit viel Geld, wodurch es für sie finanziell kein Problem sei, im Hotel zu wohnen. Wer auch viel Geld hat ist Amuro. Zum einen der Sportwagen und zum anderen muss er Kogoro eine erstaunlich hohe Summe geboten haben dafür, dass er ihn als Lehrling unter seine Fittiche nimmt. (Ich hatte mir eingebildet, die Summe sei bekannt). Darüber hinaus hat er seinen Wagen gecrasht und ich bin mir nicht sicher, ob er da von der Versicherung überhaupt etwas bekäme? Tut vermutlich nicht viel zur Sache, aber da es mir in den Sinn kam wollte ich nur mal angemerkt haben, dass sie beide viel Geld zu haben scheinen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Amuro sooooo viel in der BO kassiert :)

LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geissbock ()