Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

• Vom Gefühl her behaupte ich, dass er nicht von der Organisation ist ...

Und den Namen finde ich so ungewöhnlich. Ich habe mal über Google geschaut, dort ist der Name nur für Mädchen zu finden.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Und der Name Sera ist eindeutig ein Name für Jungs. Ich kenne viele Animes, bei dem die männlichen Charas Sera hießen. ^^

In Japan ... JA ... aber im Westen ist es nun einmal ein Name für Mädels und daher gibt es auch nur entsprechende Bedeutungen ... und da ich die Bedeutung für den Namen gesucht habe ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • MeisterDetektiv schrieb:

Mein Gefühl sagt mir auch, dass er nicht zur Org gehört.
    Und der Name Sera ist eindeutig ein Name für Jungs. Ich kenne viele Animes, bei dem die männlichen Charas Sera hießen. ^^
    :obye:
    In Hellsing nicht! - Sera Viktoria ist definitiv eine junge Frau!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Ja ich bin jedenfalls gespannt, dass er zur BO gehört...hm...mein Gefühl sagt nein aber etwas tief in mir sagt mir aber auch, dass ich mich täuschen könnte. Ich freu mich jedenfalls auf einen neuen Chara der MAL wieder interessant ist :oclap:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also ich glaube nicht wirklich das er zur Org gehört.
    & iwie bin ich mir auch nich sicher, ob das flirten mit Ran sooo ernst gemeint war,
    immerhin hat er Conan ja auch noch provokant zugezwinkert ;)
    Aber wenn ich das so schreibe geh ich ja eigtl. davon aus, dass er Conans Geheimnis kennt,
    was ja eher unwahrscheinlich ist. Also ich bin sehr zwiegespalten was Sera angeht,
    aber der Name gefällt mir :D

Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

Oscar Wild
  • Ich hoffe auch, dass Sera eine wichtige Rolle spielen wird.
    Was mir aufgefallen ist, dass Sera, wenn man es von hinten nach vorne liest, den römischen (oder griechischen?) Kriegsgott Ares ergibt...
    Was wohl eher nicht relevant ist, weil die umgestellten Katakana nicht Ares ergeben...xD

Bin ja mal gespannt, wo das hinführt...xD
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • So ganz aus der Luft gegriffen ist das aber nicht, v.a. wenn Sera aus England kommt - wie Ares.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also haltet mich jetzt nicht für verrückt, das ist jetzt nichts zum Thema.. Dus Beitrag wird heute um 21.57 Uhr angezeigt... wir
    haben es aber jetzt..ca 21:27 Uhr
    (Hab extra bei der Weltzeituhr nachgesehen)
    Entweder dreh ich jetzt ganz durch, wurde von Aliens entführt.. oder die Uhren in der Oberpfalz gehen eine halbe Stunde nach... :oconfused:
    Bitte beruhigt mich doch wieder...;-)

Das mit Ares ist ja ein toller Hinweis, wenn das stimmt bringt der neue Charakter wohl eine ganze Menge Trouble für Shinichi und Ran mit sich...