Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke schon, dass Eisuke wieder seinen Auftritt bekommt, aber nicht jetzt. Ganz am Ende, wenn es dann um alles geht, wird Eisuke auftauchen.
    Das Gosho jetzt einen neuen Chara einbaut, ist mMn etwas ungünstig, aber ich denke, dass dieser Typ ein neuer ist und es vllt auf Ran abgesehen hat(?)
  • Also es könnte natürlich auch Kaito Kid sein, auch wenn bis jetzt noch nichts davon vorgekommen ist, das der irgendwie Kampfsport kann. Was ich mich eher frage, warum sollte Kaito in ein Hotel gehen... oder er gab nur vor, vor Conan, Ran und Sonoko ein Zimmer reserviert zu haben.
    Das es Bourbon ist dachte ich gestern Abend... wahrscheinlich mein Wunsch das es endlich mit der Handlung voran geht.. aber heute bin ich mir da wieder sehr unsicher.
    Das Eisuke zurück ist glaub ich irgendwie nicht. Würde ich jetzt nicht so toll finden.
  • Aber bestätigt der Angestellte nicht indirekt, dasses durchaus eine Reservierung gab, die sie auch registriert haben? Er sagt zw3ar, dass sie keinen Platz haben und sie die Reservierung nicht hätten eintragen dürfen, gegeben wirds sie aber wohl haben.
  • Ja, zudem konnte er nicht spontan wissen, dass das Hotel bereits überbelegt ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich wundere mich auch über den neuen Chara, er ist total schleierhaft. Was hat er vor, wer ist er, wieso kennt er Dinge über Conan und Ran? Das alles macht ihn sehr geheimnisvoll und interessant. Ich bin jedenfalls gespannt

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich versuch mich mal an einer Zusammenfassung:

Neuer Charakter:
    Pro:
    +Keiner der bekannten Charakter beherrscht Jet Kun Doo
    +Keiner erkennt ihn
    Kontra:
    -Woher kennt er Conan?
    -Wieso sollte Gosho jetzt einen neuen Charakter bringen, wo es doch mehr als genug ungelöste Fragen gibt?

Eisuke:
    Pro:
    +Kennt Conans Identität
    +Besitzt die nötige Intelligenz und detektivische Begabung, um den Mord als solchen zu erkennen
    +Ran IST Eisukes Typ
    +Er hätte einen Grund im Hotel zu übernachten, da er ja im Ausland war
    Kontra:
    -Keiner erkennt ihn
    -Es gab bisher keine Hinweise darauf, dass er eine Kampfsportart beherrscht.

Kid:
    Pro:
    +Kennt Conans Identität
    +Würde mit Ran flirten
    +Besitzt die notwendige Intelligenz, um den Mord als solchen zu erkennen
    +Kann sich verkleiden
    Kontra:
    -Er hätte keinen Grund dafür, im Hotel zu übernachten
    - Wieso sollte er in Verkleidung auftauchen?
    -Es gab bisher keine Hinweise darauf, dass er eine Kampfsportart beherrscht und es gäbe keinen Grund, wieso er damit hinter dem Berg halten sollte.

Bourbon:
    Pro:
    +Kennt Conan und hat ein berechtigtes Interesse daran, diesen näher in Augenschein zu nehmen
    +Kann sich (durch Wermut) verkleiden, bzw. sein wahres Aussehen ist bisher nicht bekannt.
    +Besitzt die nötige Intelligenz und detektivische Begabung, um den Mord als solchen zu erkennen
    Kontra:
    -Wieso flirtet er mit Ran
    -Wieso sollte er im Hotel übernachten?
    -Passt vom Charakter her nicht, die leicht schelmische Art passt nicht zu der Arroganz, mit der er Chianti angegrinst hat

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

-Wieso sollte Gosho jetzt einen neuen Charakter bringen, wo es doch mehr als genug ungelöste Fragen gibt?

Das frage ich mich auch. Was ich eben auch noch Angst habe ist, dass dieser Charakter wieder als ziemlich nutzlos und überflüssig erweist. Hoffentlich stimmt das nicht.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • sind die gerüchte bestätigt ?

heisst der so ? oder kanns sein dass dass es nur ein deckname ist?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.