Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

• bourbon könnte sein von den indizien her

aber shuichis gegenspieler hab ich mir älter vorgestellt ihr nich?

der typ is ja grad mal so alt wie shinichi.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• Ich tendiere auf der einen Seite auch zu Bourbon, aber denke, dass es auch ein ganz neuer Chara sein könnte.

@Löwenherz: Vergiss nicht, dass Bourbon ein Verkleidungskünstler ist ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Bourbon halte ich neben Eisuke auch für möglich (Verkleidungskünstler ist der aber keiner, wenn dann war da Wermut am Werk). Über Bourbons Alter weiß man ja nix, aber:
    a. Gibt es keinen Hinweis darauf, dass er Kampfsport beherrscht
    b. Warum sollte er im Hotel übernachten wollen?
    c. Wieso macht er sich an Ran ran? Um Shinichi aus der Reserve zu locken?

Auch scheint mir diese Frohnatur nicht zu Bourbon zu passen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ob der überhaupt storyrelevant ist weiss amn au nicht bei minerva im london fall dachte man auch sie bleibt etwas länger oder taucht sie vileicht noch auf?

weil sie ja wie der typ jetzt nicht dass standart aussehen dieser normalen ein fall und weg characktere man könnte sie auch schießbuden figuren nennenxD

weil man die charas die bleiben ja sofort erkennen haben meist mangatypisch große augen einen echten Charackter und Ästhetische Gesichter

trifft ja auf den Shinichi "Rivalen zu".

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Dass Minerva länger bleibt war eigentlich nie wahrscheinlich (warum sollte sie gleich nach Japan mit?), und dass sie wieder auftaucht, ist nicht ausgeschlossen. Und diesen Char für einen Arc zu verheizen wäre unsinnig, zumal der Fall kaum so lang sein wird wie der in London.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • :oshocked3:
    Freunde, seid ihr blind?
    Gesicht und Verhalten (mit Ran flirten, Conan zuzwinkern)
    dieses jungen Chara sind doch mehr als eindeutig, zumal
    er sich nicht so viel verkleidet hat wie sonst!

Der Chara ist weder neu
    noch dem FBI, der CIA oder der BO angehörig!

:oaffected:
    Niemand erkennt dich, mein armes kleines Kleeblatt!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Das wäre ganz schön lustig wenn es Kaito ist, aber es kann auch sein das es ein neuer Chara
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Kaito und Eisuke sind doch eigentlich ausgeschlossen...Wie sollte Eisuke in so kurzer Zeit Jeet Kune Do lernen? Und Kaito beherrscht Jeet Kune Do bestimmt auch und wenn schon, wäre das ne RIESEN Überraschung.
    Das er Conan's Name kennt...stört mich nicht, dass hat vllt im Bus oder so mitbekommen, als Sonoko vor einem Taschendieb gerettet hat.
    Aber woher der Typ von Conan's Spürsinn weiß, ist mir ein Rätsel...
  • wutz1880 schrieb:

Also ich lese ja den Manga nicht so oft, aber aufgrund eures Themas habe ich mal gelesen. Also, falls die Story mit dem neuen Kapitel endlich weiter geht... könnte es nicht sein das derjenige Bourbon ist? Soll ja auch so brilliant sein, als Detektiv und als er da Ran pariert hat. Das wahre Aussehen kennen wir noch nicht, nur wenn wir annehmen das er Narben Akai spielt, seine Verkleidung. Habe gerade eben diese Theorie gelesen, die von Dus gepostet wurde, über Okiya, Bourbon usw. Da steht ja auch drinnen, das praktisch der falsche Akai Conan ja bei dem Banküberfall das Leben gerettet hat, wie wir alle wissen. Nur warum? Vielleicht hat er die Verkleidung von Wermut und die hat ihn irgendwie überzeugen können Conan und Ran nichts zu tun, oder auch zu beschützen o.ä. Er hat ja nicht viel mit Gin oder so zu tun. Sein Feind ist ja Akai
    Am Ende des Kapitels kann man ja interpretieren das er Conan und sein Geheimniss irgendwie kennt. Vielleicht will er so über Conan etwas über Akais Verbleib erfahren...
    Hoffe ich hab das alles verständlich formuliert, schließlich ist es schon fortgeschrittene Zeit und ich bin wirklich müde....hoffe ihr versteht wie ichs meine und ich war nicht zu verwirend:-). Freu mich auf jeden Fall wies weitergeht und bin gespannt aufs nächste Kapitel...

Wieso sollte Bourbon so später erst auftauchen? Die Bourbon stroy Arc hat schon begonnen und so lange warten das er auftaucht? Wiso Bourbon Conan geredet hat dafür gibt es paar theorien, aber das gehört hier net hin.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."