@Sharon: Weil sie sich trotz der Streitereien, lieben. XD Sonst gäbe es Ran gar nicht
Conan und die Polizei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vielleicht waran ein ausrutscher, was ich nicht glaube.
eigentlich denke ich aber die beiden hatten auch schöne Zeit. Ich meine Kogoro liegt ja auch sehr viel an Ran. Er wäre ziemlich traurig, wenn sie ihr etwas passiréren würde. Vielleicht war er ja auch mal zu Eri so nett.by Shinobi96 -
@Sharon: Wenn sie wirklich nichts mehr für einander empfinden würde, hätte ich eine Frage.
Warum sind sie dann noch nicht geschieden? -
gute Frage. Vielleicht ist die Scjeidung zu teuer für die beiden, oder sie tun es für Ran.
Ich glaube wir kommen ein bisschen vom Thema ab. Wir sollten vielleicht in dem Thraed Kogoro und Eri darüber reden.
Um zum Thema zu kommen : Ich frage mich wie es sein kann, dass Shinichi immer aus dem rampenlicht von Megure rausgenommen wird, schleißlich wird in detschland immer sehr viel drama um ein Mord gemacht. Wollen die Menschen denn nicht wissen, wer es herausgefunden hat?by Shinobi96 -
Vielleicht wird er als Polizist ausgegeben.
-
Ja das wäre eine Möglichkeit. Sie müssten dann aber eigentlich einen namen nenne, odwr die Leute in Japan interessieren sich nicht für solche sachen.by Shinobi96
-
Oder es wird unter den Tisch gegekehrt. Sie sagen es einfach nicht. Es kommen ja nicht alle informationen an die Presse.
-
Stimmt auch wieder.
Vielleicht hat die presse zu viel zu berichten, bei den ganzen Morden.by Shinobi96 -
Ja. Oder es interessiert keinen. XD
-
Ja das könnte auch sein.
ich frag mich wie bei denen die Zeitung aussieht. Bei den Todesanzeigen werden bestimmt 10 seiten benutzt.by Shinobi96
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher