Conan und die Polizei

• ich mein realistisch gesehen darf man es net übertreiben quentin tarantino/ Regiesseur ) sagte mal ein brennendes auto ist interessanter als ein fahrendes ich hoffe ihr versteht.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Klar! Is halt auch n Anime und Conan würde ohne diese verständnissvolle Art der Polizisten so manchen Fall wohl nicht lösen können. Es würden ihm so manche Details und Infos fehlen.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • es muss auch so sein wenn man keine tabus mehr bricht dann kann man ja gleich in den wald ziehenxD

die db müssten auch schon psychisch kaputt sein eigentlich naja es vergeht ja nicht mal zeit in der serie von daher

es gibt ja auch unterhaltungs standarts die man zb bei spielen nicht meht sieht da gets nur noch um die grafik

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Naja Detektiv Mori wird mehr oder weniger um hilfe gebeten. Aber Shinichi wird regelrecht vom Megure gerufen ! Bei Conan naja die finden ihn er störend und lästig ! Im ganzen naja ist es alles sehr unlogisch !

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ich find es auch unlogisch. Im echten Leben setzten sich die Polizsten mehr durch, wenn Kinder an einen Tatort sind. Aber vielleicht lassen die Conan, ja weil er immer hilfreiche Tipps gibt.
    Das ist zumindestens meine Meinung.
    In der Ruhe liegt die Kraft!

Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • Normal, wenn Kinder zufällig am Tatort sind oder Zeugen geworden sind, schicken die sofort einen Psychologen hin, der sich um das Kind/die Kinder kümmert.

Shinichi gehört schon ein ganzes Stück dazu, aber man muss bedenken, dass er 17 ist und damit nicht Volljährig.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich denke auch, dass Polizisten im realen Leben viel konsequenter sind und es auch sein müssen. Sonst könnte sich ja jeder in alle Angelegenheiten einmischen und gerade, wenn es um so etwas heikles wie Mord geht! Da müssen sie ja darauf achten, dass keiner die Ermittlungen stört.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Bei Shinichi liegt es weil Megure und sein Vater befreundet waren. Und da ist Shinichi schon als klein bei einigen Tatorten dabei gewesen !

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • naja, muss ja nicht immer alles logisch und real sein^^ Dafür isses ja Fiktion
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3