@Sharon: nein.
Conan und die Polizei
-
-
Ok das ist echt dumm. Kann Gosho nicht mal die Polizei Fälle lösen lassen. Irgendwie stellt er die Polizei ein bisschen dumm da. Ich frag mich sowies, warum Megure immer kommt. Haben die keinen anderen Inspektor in Tokyo?
by Shinobi96
-
Aya4869 schrieb:
Leichen pflastern den Weg des schlafenden Kogoro.
Immer wo er auftaucht geschieht ein Mord. Vielleicht sollte man ihn einsperren? XD
Naja eher Conan oder
Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen. -
Heero schrieb:
Aya4869 schrieb:
Leichen pflastern den Weg des schlafenden Kogoro.
Immer wo er auftaucht geschieht ein Mord. Vielleicht sollte man ihn einsperren? XD
Naja eher Conan oder
Stimmt den muss man dan auch einsperrren. Und Heiji und am besten die anderen Detektive auch.
Und die Polizei, hat die schon maln alleine einenFall gelöst. OHNE CONAN?
-
stimmt. Aber alle denken es wäre Kogoro.
by Shinobi96
-
@Sharon: Stimmt. Trotzdem löst Conan die Fälle. Ohne ihn wäre Kogoro erledigt. XD
-
Naja aus sehr es geht um die Familie dann kann der alte Trinker auch mal was. Und seine Frau schafft es sogar teilweise alleine
Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen. -
Ich glaube ja Kogoro wäre nicht ganz aufgeschmissen. Er kann ja schon was, nur er zeigt es nicht immer. Es reicht ja auch schon wenn Conan kleine Tipps gibt und wenn es ganz ernst ist, dann schafft er es auch so gut wie ohne Conan.
nicht ganz aufgeschmissen, aber schon ein bisschen.by Shinobi96
-
Stimmt. Bei einem Klassentreffen hat er es auch fast alleine geschaft. XD
-
Obwohl insgesamt macht ab und zu bis auf Paar ausnahmen die Polizei schon einen ziemlichen dummen Eindruck. Damit wir zum Thema zurück kommen
Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0