Inwiefern berühren darf? Sie nahm sich zumindest einmal die Freiheit ihren Arm auf seine Schulter abzulegen, aber das liegt wohl daran, dass sie ihre Position nutzt und sich ein Späßchen aus den eher etwas düsteren Gin macht. Das liegt einfach an die Position innerhalb der Organisation oder aber auch an vergangene Intimitäten, da ja bekanntlich damals ein Martini gemixt wurde...
Gin und Vermouth-Ein Martini für sich
-
-
Du meinst die Szene in der Bar, wo sie sich an ihn lehnt?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht hat er auch keinen Bock drauf, dass Wermut beim Boss petzen geht und ihn anschwärzt von wegen "das ist deine Kollegin also sei nett zu ihr, und nciht deine Untergebene"
Ne sonstige Szene? Vielleicht die aus Kapi 434 wo er sie abholt ohne groß zu murren, aber ob man das als Hinweis nehmen kann....fraglich xD -
Eben. man kann ja schlecht martini mixen ohne sich zu berühren, von daher ...
und Gin berühren kann ja bisweilen nebenwirkungen haben ...zum beispiel kopfschuss
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Jaaah.... ich würde mcih auch nicht trauen ihn zu berühren...aber Wermut ist nun mal Wermut xD
Zudem sind die beiden ja auch (irgndwie) gleichgestellt, dehalb darf Gin sie nicht einfach so anschnauzen...denk ich ma -
Vielleicht hat Gin genug von ihrem spirituellen Denken, von ihrem leidbetonten Gesülze. Wobei dieses Denken auch nach dem 'Mix' kam, wo sich Dinge in ihrem Leben änderten. Sie wurde von ihrem 'Angel' gerettet und änderte ihren Kurs. Sie bog sich wieder auf die richtige Linie, der Institution langsam aber sicher eine tödliche Droge injizieren zu lassen: 'Cool Guy'.
Daher fragt sie amüsiert und siegessicher via E-Mail: "Glaubst du an Gott, Gin ?" Und sie tut es bereits tiefsinnig innig. -
Ich habe mich wirklich erst gefragt, warum sie ihn das gefragt hat.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die E-Mail-Szene nie verstanden habe...und auch nicht ob die 3 'X' in der E-Mail für Kuss oder Hass stehen...oder beides xD
-
Ich denke mir, dass das "xxx" für Kuss steht, da sie ihn gern neckt.
Kann auch insgeheime für Hass stehen.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Hassliebe also xD
So eine Beziehung würd ich den Beiden sogar zutrauen...wäre auch logisch und würde alles erklären -
Ich schätze die Beziehung zwischen Gin und Vermouth relativ komplex ein. Ich denke, dass es von Gins Seite wohl keine romatischen Gefühle gibt und er sie wirklich nicht mag, sich also höchstens von körperlichen Reizen angesprochen fühlt. Bei Vermouth bin ich mir da nicht so sicher, ich denke, es ist eine Art Hassliebe. Einerseits verabscheut sie Gin für sein Verhalten ihr gegenüber und für das, was er tut, andererseits hat sie in gewisser Weise gefühle für ihn oder ist zumindest auf eine besondere Art fasziniert. Die Doppeldeutigkeit des "xxx" beschreibt die Beziehung also recht gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher