Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

• Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

Ginvodka schrieb:

vermouht ist bestimmt gewöhnt das alle männer auf sie stehen, darum macht er gin an und wie wir wissen ist gin kalt herzig und lässt sich nicht an sie ran. oder er hasst sie weil sie shiho familie getötet hat und darum hasst gin vermouht

stimmt hast du recht.Gin macht sich mit dieser kalt herzigen nummer echt begehrenswert :olike:
    Wenn er in echt geben würde würden alle jungs sein :oscepticism:
  • Einen gewisen Antagonismus zwischen GIn und Vermouth halte ich für mehr als wahrscheinlich. Ihre Ziele scheinen mir gegenläufig zu sein. Auch möglich, dass es eine Art Hassliebe ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das große Problem, das ich dabei sehe ist Sharon's Beerdigung. Wenn die BO Chris getötet hat, dann wäre es Sharon schwergefallen, diesen Tausch unauffällig zu organisieren. Einzige Möglichkeit, die ich sehe: Chris hat das APTX genommen und ist daran gestorben, wovon niemand in der BO was weiß (bestenfalls Agasa).

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Meine Theorie

Dus schrieb:

Das große Problem, das ich dabei sehe ist Sharon's Beerdigung. Wenn die BO Chris getötet hat, dann wäre es Sharon schwergefallen, diesen Tausch unauffällig zu organisieren. Einzige Möglichkeit, die ich sehe: Chris hat das APTX genommen und ist daran gestorben, wovon niemand in der BO was weiß (bestenfalls Agasa).

Das denke ich auch, aber ansonsten finde ich Sofus Theorie gar nicht mal schlecht.
    Ich denke zwischen den beiden ist dennoch was sexuelles vorgefallen, ich meine Vermouth ist keine Frau die man jetzt unbedingt von der Bettkante stoßen würde, deswegen denke ich das da schon was gelaufen ist, aber Liebe ist da bestimmt nicht drin.
    Ich denke eher Gin hat was für Sherry, zumindestens kommts manchmal so rüber ^^ :)
    "A Secret Makes Woman Woman."
    - Vermouth

• *hust* Back 2 Topic:

Ich bin mir auch sicher, dass zwischen Gin und Wermut was war.

WAS, da will ich mich jetzt nicht festlegen, aber ich bin mir schon sicher, dass Wermut etwas eifersüchtig ist. Und Gin? Dem scheint Wermut relativ schnuppe zu sein xD

Allerdings habe ich das Gefühl, dass Gosho nicht weiter auf die Beziehung zwischen den beiden eingeht und uns die Interpretation überlässt, was ich relativ schade finden würde :ofall:
  • Drencrom schrieb:

WAS, da will ich mich jetzt nicht festlegen, aber ich bin mir schon sicher, dass Wermut etwas eifersüchtig ist. Und Gin? Dem scheint Wermut relativ schnuppe zu sein xD

Allerdings habe ich das Gefühl, dass Gosho nicht weiter auf die Beziehung zwischen den beiden eingeht und uns die Interpretation überlässt, was ich relativ schade finden würde
    Naja ich glaub nicht das Vermouth eifersüchtig ist ich glaube eher das ihr Stolz verletzt wurde oder das sie gekränkt ist darüber das sie Gin nix bedeutet hat und er immer so tut als wäre nichts gewesen.

Glaube aber auch das Gosho nicht näher darauf eingehen wird wohl eher noch einige Bemerkungen rauslässt, die die Interpretationen anheizen und den Rest überlässt er unsrer Fantasie.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

Naja ich glaub nicht das Vermouth eifersüchtig ist ich glaube eher das ihr Stolz verletzt wurde oder das sie gekränkt ist darüber das sie Gin nix bedeutet hat und er immer so tut als wäre nichts gewesen.
    Das ist auch gut möglich, kann man halt verschieden auslegen, Wermut schient nur halt nicht so begeistert von der Art zu sein, wie Gin über Sherry spricht ^^
  • Ich finde, dass sie schon eifersüchtig ist. Man konnte es gut sehen, als sie zusammen im Auto saßen und geredet wurde, was mit Sherry nun ist.
    Sie zieht ihn damit aus, amüsiert sich prächtig darüber und schaut, wie weit sie damit gehen kann und wie weit Gin geht.
    Gin findet das Verhalten nicht angemessen von ihr.
    Macht aber weiter und sagt, dass sie mit diesem mickrigen Playboy um die Häuser zieht.
    Er ist eifersüchtig auf Shinichi sozusagen, auf diesen Playboy.
    Ich finde es witzig, als was er Shinichi beschreibt.
    Was denkt er sich nur dabei.
    Sherry ist weggerannt, geflohen und nun mit einem besseren Typen zusammen und ab hier bau ich meine Gedanken nicht in diesen Post mit ein...das würde zu...nein ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium