Potentielle Geheimnisträger? Wer hat den Durchblick?

• also was ich denke ist, dass takagi es sicher bald weiß. Wenn conan zum beispiel jemanden von einem fall erzählen muss und sonst keiner ihm glauben würde. er hat ja mal in einer folge gemeint, dass er es takagi erzälen wolle, dass er jetzt die nummer von dem chef der organisation hat. Aber dann würde takagi es wohl eher am ende erzählen.
    ~~~
  • Ran schrieb:

ich bin mir sicher, das ran es weiß. gansz sicher und es jetzt nur noch für sich behält. :rcircle:
    Da stimme ich dir zu!!!! Ich denke, Ran weiß es schon seit dem Fall "Mord ist keine Hexerei", als sich Conan unter dem Druck von Ran hinter seine Mutter versteckt und den Satz sagte "du wirst mir langsam unheimlich". :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Ran wusste es ja sowieso bei Folge 203-210 aber dann hat Ai ja so getan als ob sie Conan wär und Conan war dann wieder Shinichi und so war das der Beweis dass Conan nicht Shinichi ist (für Ran natürlich).
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• natürlich hat ran dann aber immernoch einen verdacht, so naiv ist sie ja nicht.
    Aber ich frag mich schon die ganze zeit ob kogoro etwas ahnt. So uninteressiert an conan ist er ja nicht
    ~~~
  • Kogoro hat es glaub ich nicht herrausgefunden! Der hat keinen blassen Schimmer! Der glaubt das Conan ein ganz normaler kleiner Junge ist, sonst würde er sich ja nicht so gegenüber ihm verhalten! Er könnte es natürlich absichtlich machen, weil er es schon ewig weiß, aber das glaube ich nicht.
    Shu weiß es ganz bestimmt! Er hat es ja herausgefunden!
    Jodie hat es sicher von vermouth erfahren und weiß es jetzt auch! Ich stimme hier zu das Bourbon bald mal von allem wissen wird. Das wird sicher spannend!
    Sato undTakagi haben Momentan noch keine Ahnung, doch was nicht ist....
    Ran: das ist am schwierigsten. Ich glaube ja immer das sie es insgeheim weiß aber es nicht sagt. Ich meine wer bei so vielen "Zufällen" nicht drauf kommt ist echt doof! Doch dann wurden ihre Vermutungen wieder zerstört. Tja, ich glaube trotzdem das sie es weiß!
    Kaito Kid hat von allem keine Ahnung! Also ich meine er weiß das Conan geschrumpft ist und das er kein normales Kind ist, aber er weiß nicht das Conan Edogawa, Shinichi Kudo ist! Aber vielleicht erfährt er es ja noch!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ich denke aber auch, dass Kid jetzt weiß, das Conan und Shinichi ein und die selbe Person sind. Habs zwar bis jetzt auchnur in 2 Filmen gesehen aber ich denke er weiß es auch so. Kid ist außerdem ein aufmerksamer Mensch und somit auch nicht so leicht hinters Licht zu führen :obye:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Aber die Filme haben keinen Einfluss auf die Geschichte! Das heist was in den Filmen geschieht hat nichts mit dem Manga oder dem anime zu tun! Kid weiß es also eigentlich nicht das Conan, Shinichi ist!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Naja also Kid hat auf jeden Fall einen Verdacht, dass Conan in Wirklichkeit kein Kind ist, er ist der einzige, der die ganzen Tricks von Kid enttarnt und ihn jedesmal davon abhält etwas zu stehlen.
    Bourbon weiß wohl von Vermouth, dass Conan=Shinichi ist, deshalb hat er ihn auch im Banküberfall gerettet (als Narbenakai).
    Subaru hat es wohl in den letzten Kapiteln herausgefunden, als er Conan dabei beobachtet hat, wie er mit Shinichis Stimme mit Ran telefoniert.
    Masumi Sera weiß es wohl wahrscheinlich auch, da sie in ihrer Debütfolge den Trick (möglicherweise extra) nicht erkennt und daher Shinichi anrufen muss.