Filler- Folgen total langweilig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlackVermouth schrieb:

Viele diskutieren, dass DC immer langweiliger wird und Gosho sich nichts Neues mehr einfallen lässt.
    Ein realer Grund für die vielen Filler-Folgen?
    Die BO zum Beispiel wurde schon sehr, sehr lange vernachlässigt, um die geht es doch eigentlich oder?
    Wenn Conan ein Ende finden will-das es nicht tut- dann muss die BO mal schleunigst wieder kommen.
    Oder wie seht ihr das?

Mich stört an den Filler, dass sie nicht von Gosho
    und somit auch nicht storyrelevant sind!
    In der Regel überspringe ich sie, wenn ich DC auf
    Youtube sehe, bis auf die wenigen, die mir gefallen!

Die Filler sind jedoch eine nachvollziehbare "Plage"!

Nicht, dass Gosho in einer kreativen Krise stecken
    würde, sondern weil die DC-Fans keinem Ende ent-
    gegen sehen möchten!

Persönlich finde ich ein Vorankommen der Hauptstory
    am wesentlichsten - wann Conan endlich mal wieder
    neue Informationen über ein Projekt der BO erhält
    wie damals durch Itakuras Tagebuch;
    Bourbons Schritte und die Enthüllung seiner Identität!
    Vermouths Verhalten, eigens wg. dem NOC Kir ...
    und noch vieles mehr!

shironeko4869 schrieb:

Seira schrieb:

I see...Wie ist es den im Manga aufgebaut?O: tut mir leid das ich frage xD
    aber seh grad das jetzt fast 100folgen waren nach der letzten begegnung mit BO *nach geguckt hat*

Die Filler-Folgen werden einfach komplett ausgelassen. Also im Manga.
    Da gibt es dann nur die Fälle, die zur Story gehören.
    Also ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll xD
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine<.<
    Ansonsten erklär ich dir das mal etwas besser per PN oder so =)

Irgendwie schon falsch formuliert! ^^

:opoint:
    Filler werden im Manga nicht ausgelassen,
    weil sie nicht von Gosho stammen und
    nicht storyrelevant sind!
    Deshalb nerven die Filler im Grunde nur!

:obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Es gibt auch etwas, was mich an Conan stört:

Sobald es richtig interessant wird, kommen unmengen an Fillerfolgen, die einfach richtig nerven. Es kommen (als Beispiel), 5 Folgen mit der BO, Zusammenstoss von Rot und Schwarz mal augleisgeschlossen, danach 40-50 Fillerfolgen, die einfach uninteressant sind. Das Prinzip ist das fast jede Folge sowieso das Gleiche. Jemand stirbt.

Da kam man ja auch in einen Laden reingehen, und einen vor allen Leuten erschiessen. Das ist das selbe Prinzip, wie das bei den meist anderen Folgen. :obreath:
    Und dass, würde dann viel Zeit sparen, bei der man die Bo ins Spiel bringen könnte, denn der Mörder wird von Conan ja sowieso entlarvt. Was soll daran anders sein, als bei den anderen Folgen? :onoproblem:

Egal, denn jetzt wirds interessant, denn nun kommen die Folgen mit dem Höllenhund in London und Shinichi (und ich glaube seine Eltern kommen auch vor).
    :ocruel:
  • Da geb ich meinen beiden Vorgängern echt recht, das finde ich genauso.

Ich mein, man fiebert wirklich das Ende entgegen und dann kommt einfach nichts mehr.
    Gosho macht ständig Pausen oder die Sunday, wann können wir denn mal ein richtiges Ende erwarten?

Die Filler sind langweilig und ich schalte da auch einfach ab und warte auf die Seiten von Gosho, auch wenn er nichts Gutes mehr bringen mag/mochte.
    Ich mein, es ist gut uns schön, wenn man Lücken füllen möchte und den Lesern mehr offenbahren möchte, aber nicht so...dann sollten sie Specialbände herausbringen, in dem diese Filler zu lesen sind.
    Gosho sollte wieder mit den relevanten Storylines anfangen.

Er hat ja auch schon nicht mehr regelmäßig in seinem üblichen Takt geschrieben, wenn es um die Organisation geht. Das frustriert nicht nur mich, sondern auch andere Leser. Das sieht Gosho aber nicht....
    Es gibt da ja noch genug ShinRan Fans...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also ich würde die Filler nicht alle in einen Topf werfen. Gut, sie sind ziemlich oft langweilig und nerven, aber ich finde, es gibt auch spannende bzw. lustige Filler, und darum sehe ich sie mir auch alle an.
    Gut gefallen haben mir beispielsweise "Der Palast der wundersamen Engel", "Gleichzeitiger Ablauf von Entführung und Aufführung" und "Das neue Haus mit dem Dachboden in Beika", um nur ein paar zu nennen. Die Gerichts-Fälle find ich auch gut, und das sind schließlich auch Filler. :oidea:
    Man sollte sie also nicht verteufeln, sondern sich freuen, überhaupt Conan zu sehen, schließlich kann Gosho die Kapitel ja nicht am Laufband fabrizieren.
  • kirara schrieb:

Also ich würde die Filler nicht alle in einen Topf werfen. Gut, sie sind ziemlich oft langweilig und nerven, aber ich finde, es gibt auch spannende bzw. lustige Filler, und darum sehe ich sie mir auch alle an.
    Gut gefallen haben mir beispielsweise "Der Palast der wundersamen Engel", "Gleichzeitiger Ablauf von Entführung und Aufführung" und "Das neue Haus mit dem Dachboden in Beika", um nur ein paar zu nennen. Die Gerichts-Fälle find ich auch gut, und das sind schließlich auch Filler. :oidea:
    Man sollte sie also nicht verteufeln, sondern sich freuen, überhaupt Conan zu sehen, schließlich kann Gosho die Kapitel ja nicht am Laufband fabrizieren.

Da muss ich dir völlig zustimmen. Ich sehe das ganz genau so. danke dir kirara :o^.^:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Ja ich schaue mir auch alle Filler an. Nicht alle sind schlecht, doch viele sind langweilig.
    Ich glaube, dass Problem ist das es schon im Manga viele Faelle gibt und noch die Filler aus dem Anime dazu kommen. So gibt es halt eine Menge an Folgen die nichts mit der Story zu
    tun haben. Das kann nur Gosho mit neuen BO-teilen beheben.
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Ich schau mir immer alle Filler an, manche auch zweimal, aber die meisten sind natürlich nicht so toll wie die Mangafälle und haben nichts mit der Story zu tun aber einmal kann man sie sich ansehen.^^ Als ich angefangen hab die Folgen nochmal von Vorne durchzusehen hab ich auch die meisten Filler übersprungen.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Das mit den Fillern ist bei mir so eine Sache, ich habe auch viele Übersprungen weil ich sie Überflüssig fand.
    Auch das sie nicht immer mit den Mangas zu tun haben finde ich etwas enttäuschend und die Filler von der BO gehen mir irg.-wie auf die Nerven aber naja, da kann man ncihts machen. Anschauen tue ich sie mir trozdem auch wenn es Nervt und, ich will jetzt nicht Langweilig sagen aber ist irg.-wie so.
    Liebe Grüße
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • also ich hab mir auch alle angesehen, aber ein paar hätte man echt weglassen können. Wo ist überhaupt der Sinn von den Fillern? Dc ist so schon lang genug, wozu dann noch mehr Folgen? oO
    Aber naja gibt auch Folgen die sind lustig ^^

Aoko Kuroba schrieb:

und die Filler von der BO gehen mir irg.-wie auf die Nerven aber naja,

Filler mit der Org? gibt es da welche? oO wäre mir nämlich neu....
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~